(FIAE Ausbildung) IT Berufsschule Kleiderordnung?

Fragen zu Ausbildungs- und Studiengängen, Praktikumsmöglichkeiten, Lerninhalten, Lerntipps etc.
Antworten
Usernamehere
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2017, 03:03

(FIAE Ausbildung) IT Berufsschule Kleiderordnung?

Beitrag von Usernamehere » 08.07.2017, 03:14

Also Fachinformatiker Azubi muss man ja auf einer Des Betriebs ausgewählten Berufsschule wahrscheinlich 1 mal die Woche.
Nun frage ich mch wie ich zu erscheinen habe?

Darf ich z.B mein Fav.: Ein NASA Pullover tragen oder muss ich dort mit Hemd und Schwarzer Hose auftauchen?
Beim Betrieb wird es for mich fraglich ob ich jeden Tag mit Hemd und Schwarzer Hose auftauchen soll, denn nur das obere Personal trägt sowas die 'Coder' kommen etwas gelassener.
Also wie habe ich bei Betrieb und Berufsschule zu erscheinen?

Azubi: Fachinformatiker.
Ich entschuldige mich jetzt schon for Rechtschreibfehler, da ich eine neue Tastatur(En) austeste.

Omicron
Beiträge: 4
Registriert: 21.04.2017, 11:01

Beitrag von Omicron » 11.07.2017, 12:41

Viele kommen bei uns mit Jogginghosen und T-Shirt.

Kleiderordnung gibt es nicht, einfach Jeans und T-Shirt, fertig!

Usernamehere
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2017, 03:03

Beitrag von Usernamehere » 11.07.2017, 15:52

Okay dann steht einem Space Shirt nichts I'm Were!

Antworten