Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[Bewerbungsfoto] bald Zahnspange, lächeln?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungsfotos und Passbilder
Kosten für gute Bewerbungsfotos? << Zurück :: Weiter >> Bewerbungsfoto verwenden oder lieber nicht?  
Autor Nachricht
YaminFFM

BeitragVerfasst am: 04.06.2015, 22:34    Titel: [Bewerbungsfoto] bald Zahnspange, lächeln?

Hi,

ich studiere derzeit im 2 Semester. Ich werde mich bei einigen Firmen als Werkstudent bewerben. Am Dienstag hab ich schon ein Termin für die Bewerbungsfotos. Die Fotos will ich noch bis Ende des Studiums behalten, sind recht teuer. Die Frage ist: Soll ich dezent lächeln(Zähne zeigen) oder mund zu und einfach nur smilen?

Ich werde in 1 Monat eine feste Zahnspange bekommen. Meine Zähne im Oberkiefer sind recht gerade, die Zähne im UK sieht man nicht, wenn ich lächel.

Ich denke mir, dass es dann komisch ankommt, wenn ich zum Vorstellungsgespräch mit Zahnspange auftauche. Die werden sich bestimmt fragen, ob das Foto dann alt ist ist, da ich da keine Zahnspange getragen habe.

Was sagt ihr?
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

Zeroq51

BeitragVerfasst am: 04.06.2015, 23:39    Titel:

Du machst Dir zu viele Gedanken.
Du lässt die Fotots bei einem Fotographen machen und der wird Dir schon sagen welche Fotos bzw. wie Du lächeln sollst.
Ob Zahnspange oder keine Zahnspange dass sollte einem AG ziemlich egal sein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungsfotos und Passbilder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: