Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[Bewerbungsfoto] bald Zahnspange, lächeln?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungsfotos und Passbilder
Kosten für gute Bewerbungsfotos? << Zurück :: Weiter >> Bewerbungsfoto verwenden oder lieber nicht?  
Autor Nachricht
YaminFFM



Anmeldungsdatum: 05.01.2015
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 04.06.2015, 22:34    Titel: [Bewerbungsfoto] bald Zahnspange, lächeln?

Hi,

ich studiere derzeit im 2 Semester. Ich werde mich bei einigen Firmen als Werkstudent bewerben. Am Dienstag hab ich schon ein Termin für die Bewerbungsfotos. Die Fotos will ich noch bis Ende des Studiums behalten, sind recht teuer. Die Frage ist: Soll ich dezent lächeln(Zähne zeigen) oder mund zu und einfach nur smilen?

Ich werde in 1 Monat eine feste Zahnspange bekommen. Meine Zähne im Oberkiefer sind recht gerade, die Zähne im UK sieht man nicht, wenn ich lächel.

Ich denke mir, dass es dann komisch ankommt, wenn ich zum Vorstellungsgespräch mit Zahnspange auftauche. Die werden sich bestimmt fragen, ob das Foto dann alt ist ist, da ich da keine Zahnspange getragen habe.

Was sagt ihr?
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Zeroq51



Anmeldungsdatum: 20.05.2015
Beiträge: 62
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: 04.06.2015, 23:39    Titel:

Du machst Dir zu viele Gedanken.
Du lässt die Fotots bei einem Fotographen machen und der wird Dir schon sagen welche Fotos bzw. wie Du lächeln sollst.
Ob Zahnspange oder keine Zahnspange dass sollte einem AG ziemlich egal sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungsfotos und Passbilder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum