Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Initiativbewerbung
Bewerbungsunterlagen richtig erstellen! << Zurück :: Weiter >> Bewerbung als Consultant  
Autor Nachricht
Fab94



Anmeldungsdatum: 11.11.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.11.2017, 13:43    Titel:

Moin zusammen,

ich stehe jetzt an dem Punkt an dem ich mich für meine bevorstehende Masterarbeit bewerbe.

Da ich gerne in meiner Region bleiben möchte, werde ich wohl um das Thema Initiativbewerbung nicht rum kommen.

Da ich mich aber noch nie "initiativ" beworben habe, bin ich mir noch ziemlich unser wie ich das ganze gestalten soll.

Ich dachte dass ich den Punkt mit in der Region bleiben in der Bewerbung mit aufgreife. Zudem gehe ich mal davon aus, dass ich auch bereits einen ersten Themenvorschlag liefern muss oder reicht es da aus ein grobes Gebiet zu nennen in dem die Arbeit bestenfalls laufen soll?
Da es die Arbeit im Gebiet Energiemanagement bzw Energietechnik laufen soll, dürfte es ja eigentlich kein Problem sein dort gewisse Schnittstellen mit Firmen zu finden? Was meint ihr?


Liebe Grüße
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Initiativbewerbung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum