Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Erfolg = Mindset !! Gewinner sollen klicken << Zurück :: Weiter >> Frage wegen Formulierung  
Autor Nachricht
welltif



Anmeldungsdatum: 13.11.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 13:33    Titel:

Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend eure Hilfe. Nach drei Kindern, möchte ich endlich mal was für mich tun. Ich möchte gerne, über die AWO eine dreimonatige Qualifizierung als Alltagsbegleiterin machen. Dafür muss man aber sich bewerben. Habt ihr vielleicht einpaar Sätze für mich, für ein Bewerbungsschreiben. Leider habe ich in diesem Bereich, nie ein Praktikum etc. gemacht.
Evtl. könnte ich vielleicht reinschreiben, dass ich in meinem Familienleben, den Umgang mit älteren Menschen habe (GroßelternI´)
Wäre echt super wenn ihr mir einpaar Tipps geben könntet.

Liebe Grüße
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum