Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
Anschreiben - duales Studium Wirtschaftsinformatik << Zurück :: Weiter >>  
Autor Nachricht
antoio



Anmeldungsdatum: 03.12.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 14:24    Titel:

Hi, ich würde mich gerne für einen Werkstudenten Job bewerben und zwar brauche ich eure Hilfe für zwei Sätze (da ich leider nicht Muttersprachler bin). Smilie


Erste Satz: Ich möchte gerne Wissen ob den folgenden Satz Rechtschreibfehler enthalt und ob es gut klingelt.

Während meines Studiums habe ich mir bereits erste Programmierkenntnisse in den Sprachen Java, PostqreSQL, C, Shell-Scripting und Python aneignend sowie meine Kenntnisse in wichtigen Themen, wie Datenstrukturen, Theoretische Informatik und Software Engineering vertiefen können.



Zweite Satz: (ich weiß nicht wie ich einen Satz schreiben kann)

Fähigkeiten wie eine schnelle Auffassungsgabe, Lösungsorientiertes Denken und eine gute
Kommunikationsfähigkeit sind für mich ebenso selbstverständlich wie Teamarbeit, Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit.
-----> "Also zwischen meinem Abitur und mein Bachelor (5 Jahre ungefähr) habe ich immer gearbeitet und viele Tätigkeiten in verschiedene Bereiche ausgeübt: Lager, Supermarket als Kauffman, Kellner, Kurier, Bauer usw. An der Stelle möchte ich einfach in einem Satz sagen dass ich die genannte "Soft Skills" durch diese Erfahrungen erproben und beweisen könnte (und auch dass in diesem 5 Jahre etwas gemacht habe). Wie könnte ich das schreiben?"


Dankeschön im Voraus Sehr glücklich
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 9746

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 22:46    Titel:

antoio hat Folgendes geschrieben:
Während meines Studiums habe ich mir bereits erste Programmierkenntnisse in den Sprachen Java, PostqreSQL, C, Shell-Scripting und Python aneignend sowie meine Kenntnisse in wichtigen Themen, wie Datenstrukturen, Theoretische Informatik und Software Engineering vertiefen können.

...angeeignet...
Versuche Wiederholungen zu vereiden

Zitat:
Fähigkeiten wie eine schnelle Auffassungsgabe, Lösungsorientiertes Denken und eine gute
Kommunikationsfähigkeit sind für mich ebenso selbstverständlich wie Teamarbeit, Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum