Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
Bewerbung Kaufmann im Einzelhandel verbessern << Zurück :: Weiter >>  
Autor Nachricht
johannere



Anmeldungsdatum: 19.12.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 15:00    Titel:

Hallo,
ich bin gerade dabei meine Bewerbungen zu schreiben nur fällt es mir echt schwer individuell zu klingen um sich von den anderen Bewerbern abzuheben..
Hier ist schon mal ein Anfang den ich geschrieben habe. Bittet achtet nur auf das inhaltliche.. Smilie ist das schon ganz gut?

Sehr geehrte Frau

Eine Ausbildung beim Film und Fernsehen ist für viele ein Traum. Nun werde ich Sie mit dieser Bewerbung davon überzeugen, dass ich die Richtige für die Ausbildung zur Kauffrau für audiovisuelle Medien bin.

Momentan studiere ich Betriebswirtschaftslehre im zweiten Semester, doch mir fehlt der praktische Bezug. Ich will in Ihrem Betrieb die verschiedenen Bereiche einer Filmproduktion kennenlernen und besonders die Kombination aus organisatorischen Aspekten in einem kreativen Umfeld passt perfekt zu mir. In der Schule war mein Lieblingsfach Kunst. Ich mochte das selbstständige Arbeiten an verschiedenen Projekten zu arbeiten und habe auch gerne unsere Ausstellungen mit geplant und organisiert. Privat bin auch sehr strukturiert und erstelle für jede anstehende Aufgabe einen Plan.
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 9739

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 21:09    Titel: audiovisuell

Ich habe dir deine andere Anfrage beantwortet. Editiere am besten die Titelzeile, da ist ein Bug, Sonderzeichen, zu denen auch Umlaute und -ß- zählen, machen die Überschrift "unsichtbar".
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum