Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Taetigkeiten im Lebenslauf darstellen - 10 Jahre Erfahrung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Lebenslauf
Krankheit Zeitangabe << Zurück :: Weiter >> Abgebrochenes studium bewusst ins Lebenslauf?  
Autor Nachricht
Hansi885



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.03.2018, 19:44    Titel: Taetigkeiten im Lebenslauf darstellen - 10 Jahre Erfahrung

Hallo zusammen,

möchte für die berufliche Weiterentwicklung ein Online-Bewerbungsprofil erstellen/ausfüllen, dass vom Unternehmen zur Verfügung gestellt wird.

Ich arbeite nach dem Studiumsabschluss nun seit rd. 10 Jahren in der gleichen Abteilung. Während dieser Zeit habe ich diverse, versch. Tätigkeiten ausgwführt.

Die Aufgabe (Betreuung/Ansprechpartner einer Produktionsstätte) die ich 2010 übernommen habe, mache ich auch heute noch. Zwischendurch habe ich parallel auch noch andere Produktionsstätten betreut. Dann aber auch noch Projekte gemacht und für einen bestimmten Zeitraum die Unterabteilung vertreten.

Wie liste ich diese Tätigkeiten jetzt am schlausten und in welcher Form auf?
Tue mich da etwas schwer - es soll ja übersichtlich bleiben.

Danke u. LG
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Lebenslauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum