Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fruehstmoeglicher Einstellungstermin wegen Krankheit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Wie zusaetzliche Unterlagen zur Bewerbung nachreichen? << Zurück :: Weiter >> Gehaltsvorstellung mit kaum Berufserfahrung und hohen Alter  
Autor Nachricht
Naddelchen



Anmeldungsdatum: 16.05.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 16:01    Titel: Fruehstmoeglicher Einstellungstermin wegen Krankheit

Hallöchen zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig, ansonsten vllt den Thread verschieben.

Ich war seit dem 14.08.17 in Vollzeit beschäftigt und habe aber jetzt zum 15.05.18 meine Kündigung erhalten.

Aktuell bin ich aber auch noch bis zum 25.05. krank geschrieben.

Sehr gerne möchte ich aber schnellstmöglich wieder neue Arbeit finden.
Leider weiß ich nicht, wie ich das am besten in einer Bewerbung formuliere, das ich erst frühstens ab 26.05. einsatzfähig bin.
Ich kann ja schlecht in die Bewerbung schreiben, das ich derzeit krank bin und dann erst wieder verfügbar bin.

Ich danke euch für eure Tipps und Hilfe

LG Naddelchen
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10730

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 16:31    Titel:

Wo bewirbst du dich denn, dass du glaubst, innerhalb von zehn Tagen eine Stelle zu bekommen?
Nach oben
Naddelchen



Anmeldungsdatum: 16.05.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 16:45    Titel:

Ich habe nicht gesagt, das ich innerhalb von 10 Tagen eine neue Stelle finde.

Aber ich habe es in der Vergangenheit schon ab und zu erlebt, das ich innerhalb kürzester Zeit einen Anruf aufgrund meiner Bewerbung erhalten habe und zum Gespräch eingeladen wurde.

Nichts ist unmöglich ...
Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10730

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 16:48    Titel:

Geh mal von Wahrscheinlichkeiten aus.
Nach oben
Zerschmetterling
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 334
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 26.05.2018, 18:30    Titel:

Hallo, ich würde entweder schreiben, dass Du ab dem 01.06. einsteigen kannst oder - falls Du kein konkretes Datum nennen magst - "kurzfristig". Man kann ja auch mal in Urlaub sein etc.

Viele Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum