Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch
<< Zurück :: Weiter >> Kostenerstattung von Ticket 2. Klasse -> Was bedeutet das  
Autor Nachricht
klaas.winters



Anmeldungsdatum: 08.07.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.07.2018, 15:16    Titel:

Hallo,

habe im Forum recherchiert, aber noch keinen vergleichbaren Fall gefunden. Normalerweise hat man ja das erste Gespräch mit einem Personaler und das zweite mit einem Entscheider. Bei mir leider anders rum und damit kann ich irgendwie nicht so recht was anfangen.

Ich habe mich auf eine Junior Manager Stelle (Consulting) bei einer Big4-Gesellschaft beworben. Das erste Bewerbungsgespräch (in Frankfurt) mit dem zuständigen Partner und Senior Manager habe ich hinter mir. Nach einer Woche Anruf vom Senior Manager, habe überzeugt.
In zwei Wochen soll ich in die Niederlassung, in der ich eingestellt werden soll (München) ein Gespräch mit dem lokalen Manager und einem Personaler führen.

Wie versteht ihr die Situation? Habe ich die Stelle bekommen? Die Entscheider waren ja überzeugt und haben den Termin vereinbart. Worauf kommt es bei diesem zweiten Gespräch an? Habt ihr diesen Fall auch schon mal gehabt, den ersten Termin mit den Entscheidern und den Zweiten mit einem direkten Vorgesetzten und einem Personaler?

Wäre für Tipps sehr dankbar, was ich beachten soll und worauf es ankommt bei diesem zweiten Gespräch...
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum