Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker
Anschreiben Assistentin WP << Zurück :: Weiter >>  
Autor Nachricht
zoolander



Anmeldungsdatum: 04.07.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 22:11    Titel:

Hallo Forum!
Vielleicht habe ich Glück und es schaut heute noch jemand rein.
Meine Bewerbung ist zwar fertig, nur eine Sache quält mich noch:

Kurz: Stelle ist in einem Unternehmen, bei dem ich vor Jahren Praktikum gemacht habe. Die Aufgaben waren dort identisch mit denen der Festangestellten.
Die Ansprechpartner haben in der Zwischenzeit gewechselt. Mein Anschreiben richtet sich so z.B. jetzt an die Assistenz der Geschäftsführung und nicht mehr an den Redaktionsleiter (Medienbetrieb).
Es weiß also niemand mehr automatisch, was genau ich gemacht habe.

Meine damaligen Aufgaben und Projekte habe ich natürlich angeführt, da ich nicht 100% weiß, welche Freiheiten die Praktikanten dort heute haben.

Bin mir nun nicht ganz sicher, ob ich mir diese Angaben sparen kann, da die Dame diese Dinge als selbstverständlich betrachtet.
Gefühlsmäßig finde ich es wichtig, sie zu erwähnen, da ja bekanntlich nichts selbstverständlich ist.

Was meint ihr?
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum