Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch
Typische Fragen in einem Vorstellungsgespräch << Zurück :: Weiter >>  
Autor Nachricht
PeachBall

BeitragVerfasst am: 10.08.2018, 09:10    Titel:

Hallo,

ich hatte vor 1,5 Wochen (Montag) mein zweites Vorstellungsgespräch in einem Unternehmen. Da hieß es, man wolle sich am Mittwoch oder Montag melden. Das Gespräch lief richtig gut. Ich hatte mir viele Fragen mitgenommen und meine Vorbereitung wurde auch sehr gelobt. Es ging viel um die Einarbeit, sowie Gehalt und Arbeitsbedingungen (vor allem um die Stundenanzahl). Ich hatte so ein gutes Gefühl und man verabschiedete sich mit den Worten "bis hoffentlich bald dann".
So es war Mittwoch - keine Rückmeldung
Dann Montag - keine Rückmeldung
Habe Dienstag eine Mail geschrieben und mein Interesse nochmals bekundet- Donnerstag dann die Mail, das ich nächste Woche eine "konkrete Rückmeldung" bekomme.
Ich würde da so gerne arbeiten, da passt einfach alles. Alle wirken freundlich und zugänglich. Wäre echt mega enttäuscht wenn das nicht geklappt hätte, aber innerlich stelle ich mich auf eine Absage schon ein. Habe auch schon eine Zusage von einem anderen Unternehmen, aber ich will lieber zu diesem Arbeitgeber.

Ich weiß, das der Betriebsrat momentan im Urlaub und man diesen auch nicht aus dem Urlaub holen wollte, da dieser mitentscheiden soll. Das wurde mich beim zweites Vorstellungsgespräch gesagt.

Aber vielleicht halten sie mich auch nur hin, weil sie einen anderen haben? und warten das der Betriebsrat das durchwinkt... ich bin so an Boden. Finde kaum Motivation mich weiter zu bewerben (was ich trotzdem tue).
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.