Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch
<< Zurück :: Weiter >> Betriebswechsel Grund  
Autor Nachricht
KAbuss



Anmeldungsdatum: 20.10.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 11:32    Titel:

Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit ein Vorstellungsgespräch, auf das ich eine merkwürdige Rückmeldung erhalten habe. Ca. 1 Woche später erhielt ich eine E-Mail vom Abteilungsleiter, in der er mir ein neues Gespräch für eine andere Stelle vorgeschlagen hat. Daraufhin habe ich ihm (natürlich dezent) geantwortet, dass ich an dieser Stelle kein Interesse habe und gerne eine Rückmeldung zu der anderen Stelle hätte, auf die ich mich beworben hatte.
Diese scheint außerdem noch nicht besetzt zu sein, da die Anzeige noch überall ausgeschrieben ist und sie wohl noch immer suchen.
Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Hat jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht? Wie hättet ihr reagiert und wie würdet ihr das bewerten? :/
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum