| Hilfe-Vorstellunsgespräch bei Media Markt & Kurzpräsenta << Zurück :: Weiter >> Gutes oder schlechtes Gespräch? |
| Autor |
Nachricht |
baltic09
|
Verfasst am: 29.12.2009, 15:46 Titel: 2. Vorstellungsgespräch Kleidung |
|
|
ich habe eine Einladung zum 2. Gespräch, nun die Frage:
beim 1. Gespräch haben sowohl die Abt. Leiterin, Personalleiterin und Geschäftsführer Jeans und Pollover getragen und auf legeren Stil in Kleidung und Umgang hingewiesen (britische FIRMA; DUZEN ANGESAGT)
Soll ich nun auf den Hosenanzug verzichten, auch Jeans und Pullover anziehen, oder besser was in der Mitte Stoffhose und Bluse mit Weste ?
soll ich gleich das duzen anfangen oder warten bis einer der Anwesenden das vorschlägt ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bewerber
|
Verfasst am: Titel: Empfehlungen |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ice_and_fire Bewerbungshelfer

|
Verfasst am: 30.12.2009, 10:04 Titel: |
|
|
Was hast du denn im ersten Gespräch angehabt?
I.d.R. würde ich schon sagen, dass du dich den Gegebenheiten anpassen kannst (denn wer soll denn nach dem Geschäftsführer noch kommen), ABER dabei immer beachten solltest, dass deine Kleidung die Wertschätzung ausdruckt und dass deine Kleindung m.E. etwas stilvoller sein sollte als deine spätere Arbeitskleidung.
Das Duzen würde ich gar nicht anfangen. Wenn, dann muss das von denen kommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|