Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2x auf dieselbe Stelle bewerben?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Offenes Forum
Bewerbung Finanzamt Diplom Finanzfachwirt NRW << Zurück :: Weiter >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Sascha5554



Anmeldungsdatum: 07.06.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.06.2018, 19:28    Titel: 2x auf dieselbe Stelle bewerben?

Moin,

Habe hier eine Frage an die Personaler unter euch.

Ich habe mich vor ca. 1,5Wochen auf eine Stelle zum Account Manager internationale beworben.
In der Zwischenzeit habe ich mein Lebenslauf, Deckblatt und das Anschreiben Grundlegend geändert!
Was ich jetzt VIEL besser finde, da es viel mehr Stellen und Aufgabenbezogen ist.
Jetzt überlege ich mich mit den neuen Unterlagen noch mal zu bewerben, da die Stelle heute bei Stepstone gepusht wurde.

Danke für euer Feedback!
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
dixIT



Anmeldungsdatum: 09.06.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.06.2018, 15:40    Titel: Anrufen

Hast du mal vorher mit dem zuständigen Personaler gesprochen?
Frag doch einfach, warum die Stellenanzeige sich geändert hat und dass du dich ggf. gerne mit neuem Format nochmal bewerben würdest.

So wird er sich deine Unterlagen sicher eher anschauen oder sich beim durchgehen an dich erinnern.
Nach oben
Sascha5554



Anmeldungsdatum: 07.06.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 07:08    Titel:

Leider nein, das ist so ein onlinesystem, wo keine AP genannt werden.
Wahrscheinlich um Rückfragen/Anfragen Flut zu vermeiden.

Hmm, was mach ich? Mit den Augen rollen
Nach oben
BlackDiamond
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.06.2016
Beiträge: 644

BeitragVerfasst am: 14.06.2018, 00:58    Titel:

Ich würde nichts machen. Der Push erfolgt ja von StepStone ganz automatisch ohne Zutun des Unternehmens.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Offenes Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum