Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Absage Bitte durchlesen und sagen was Ihr davon haltet thx

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Absagen und Bewerbungserfahrungen
Im Anzug zum VS-Termin - Förderlich oder Negativ? << Zurück :: Weiter >> Ich hab wahrscheinlich zwei Zusagen  
Autor Nachricht
Rettungsküken

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 17:52    Titel: Absage Bitte durchlesen und sagen was Ihr davon haltet thx

bezugnehmend auf Ihre Bewerbung teile ich Ihnen auf diesem Wege mit, dass ich Ihnen leider keinen Ausbildungsplatz zur Gesundheits- und Krankenpflegerin anbieten kann.

Für Ihr gezeigtes Interesse darf ich mich bedanken. Ihre eingereichten Bewerbungsunterlagen sende ich Ihnen zu unserer Entlastung zurück und wünschen Ihnen für Ihre Bemühungen einen geeigneten Ausbildungsplatz zu finden, viel Erfolg

- Das Komische ist ja das die arbeitsagentur.de noch 8 Stellen bei diesem Krankenhaus anbietet... ich fühl mich ein wenig verarscht...-[/b]
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

Trallala

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 19:56    Titel:

Ich würde auf jeden Fall einmal nachfragen, woran es gelegen ist. Ruhig auch lästig sein und so lange nachfragen, bis sie dir den Grund nennen. Alles andere können nur Spekulationen sein. Und nur so kannst du schließlich dazulernen und es beim nächsten Mal besser machen (sofern es an deiner Bewerbung gelegen ist).
Andala

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 19:46    Titel:

Öhm...die Stellen beim Arbeitsamt sind sehr oft schon veraltet, dass weißt du, oder?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Absagen und Bewerbungserfahrungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.