Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anschreiben - duales Studium Wirtschaftsinformatik

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
<< Zurück :: Weiter >>  
Autor Nachricht
shyvannax



Anmeldungsdatum: 03.12.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 14:09    Titel: Anschreiben - duales Studium Wirtschaftsinformatik

[deleted]

Zuletzt bearbeitet von shyvannax am 04.12.2017, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 9741

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 22:23    Titel: Re: Anschreiben - duales Studium Wirtschaftsinformatik

shyvannax hat Folgendes geschrieben:

schon als Kind begeisterte ich mich für Computer und die dahintersteckende Technik. Aufgrund meiner Computer-affinität wählte ich letztes Jahr bewusst die Fachoberschule für Wirtschaftsinformatik.

Wiederholungen bitte vermeiden.

Zitat:
Ich besuche derzeit die zwölfte Klasse des Kaufmännischen Berufsbildungszentrums in xxx und werde im Sommer 2018 die Fachhochschulreife erlangen.

Ist dem Lebenslauf (LL) zu entnehmen.

Zitat:
Das Fachoberschul Praktikum absolvierte ich bei der xx xx GmbH, wo ich aktuell auch in meiner Freizeit tätig bin.

LL
Fachoberschulpraktikum


Zitat:
Durch meine aktuelle Nebentätigkeit und das Fachoberschulen Praktikum sind mir die Strapazen und Schwierigkeiten einer dualen Ausbildung bewusst.

Na das ist ja positiv vom Beruf gedacht [/ironie off]

Zitat:

Ich bin davon überzeugt, dass ein duales Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik das Richtige für meine Zukunft ist, weshalb ich bereit bin diese Strapazen und Schwierigkeiten zu bewältigen.

Wiederholung, weiterhin negativ, subjekiv, fehlende Begründung.

Zitat:

Während meines Praktikums und der schulischen Ausbildung im Fach Informatik habe ich meine ersten Kenntnisse in den BereichEN Programmierung, Netzwerktechnik und Web-Entwicklung gemachenT.

Besser als gemacht (machen ist ein Allerweltsverb: erworben).

Zitat:
um ein vielfaches Vertiefen und freue mich daraufKOMMA neues zu erleRnen.


Zitat:
Außerdem habe ich auch Erfahrungen mit dem Umgang von Kunden gesammelt und bin arbeite gerne im Team.

im Umgang mit Kunden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum