Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anschreiben Bewerbung Onlineportal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Gehaltsvorstellung << Zurück :: Weiter >> Online Bewerbung: Anschreiben 3x Fehler - Ignorieren?  
Autor Nachricht
SQAD



Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.04.2015, 21:45    Titel: Anschreiben Bewerbung Onlineportal

Hallo zusammen,

ich habe eine sehr spezielle Frage (habe lange dazu gegoogelt aber finde keine passende Antwort).

Muss man heutzutage in einem Anschreiben für eine Bewerbung (für ein Praktikum) über ein Online Bewerbungsportal noch seine Adresse und die des Stellenanbieters angeben oder ist das unwichtig.

Der Grund für meine Frage ist, dass man ja sowieso seine Adresse in die Felder des Bewerbungsportals angeben muss und die einzelnen Dokumente ja als Anhang hochgeladen werden.

Würde mich über Antwort freuen Smilie
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10973

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 01:02    Titel:

Das eine ist für den Computer, das andere für's Auge und um zu zeigen, dass du die Kulturkompetenz einen Geschäftsbrief zu erstellen, besitzt. Dein Anschreiben ist gewissermaßen deine erste Arbeitsprobe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum