Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anschreiben Bewerbung Speditionskaufmann Zweite Ausbildung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
Promotionsstelle Bewerbung schreiben Promotion << Zurück :: Weiter >> Tierpflegerin Fachrichtung Forschung und Klinik Bewerbung  
Autor Nachricht
Widi87

BeitragVerfasst am: 15.11.2013, 10:14    Titel: Anschreiben Bewerbung Speditionskaufmann Zweite Ausbildung

Guten Morgen,
kurz was zur meiner Person :
Ich heiße Martin und bin nun 26 Jahre alt. Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik mit 2 1/2 Jahren Berufserfahrung. Bevor ich diese Ausbildung angefangen habe war ich bei einer berufsvorbereitungsmaßnahme Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung.

ALSO zurzeit noch habe ich eine anstelleung als Lagerist aber durch diese anstellung habe ich mal wieder gemerkt wie sehr ich eigentlich nicht mehr diese Lagertätigkeiten ausüben möchte sondern mehr was im Büro. Dazu muss ich sagen meine letzte einstellung bei einen großem Logistik dienstleister war das so das ich Teils Lager Teils Büro gearbeitet habe und ich so sehr großen spaß daran hatte.

NUN meine große bitte an die User des Forums, bitte helft mir mit einen anschreiben ich sitze nun hier vor mein Word Fenster und bekomme leider nix zu stande. Muss man bei einen anschreiben für eine zweite Ausbildung was besonderes beachten oder anderes gefragt unterscheidet dieses anschreiben sich irgendwie ?

P.s wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten hab einfach wild drauf los getippt.

und jetzt schonmal vielen Dank
Bewerber