Kaufmann Verkehrsservice Bewerbung um Ausbildung << Zurück :: Weiter >> Kaufmann Bueromanagement Bewerbung Ausbildungsplatz |
Autor |
Nachricht |
PlanB Bewerbungshelfer
|
Verfasst am: 11.08.2017, 11:54 Titel: |
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von PlanB am 23.08.2017, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Bewerber
|
Verfasst am: Titel: Empfehlungen |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
TheGuide Bewerbungshelfer

|
Verfasst am: 11.08.2017, 12:08 Titel: |
|
|
PlanB hat Folgendes geschrieben: | Da mir die Arbeit mit dem Gesetz wichtig ist, bringe ich, gepaart mit hoher Lernbereitschaft und Motivation, eine gute Ausgangsbasis für die Anforderungen des Rechtspflegerberufs mit.
|
Würde hier nicht Berufs reichen? |
|
Nach oben |
|
 |
PlanB Bewerbungshelfer
|
Verfasst am: 12.08.2017, 10:14 Titel: |
|
|
TheGuide hat Folgendes geschrieben: | PlanB hat Folgendes geschrieben: | Da mir die Arbeit mit dem Gesetz wichtig ist, bringe ich, gepaart mit hoher Lernbereitschaft und Motivation, eine gute Ausgangsbasis für die Anforderungen des Rechtspflegerberufs mit.
|
Würde hier nicht Berufs reichen? |
Geändert Dass es hierbei um den Rechtspflegerberuf geht, bleibt trotzdem verständlich. Danke @TheGuide und @Katerfreitag  |
|
Nach oben |
|
 |
katerfreitag Bewerbungshelfer
|
Verfasst am: 13.08.2017, 04:58 Titel: |
|
|
Gerne Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen und Deinen überlegten Umgang mit Kritik. Es macht Spaß, mit Dir zu arbeiten, weil man tatsächlich mit Dir arbeitet und nicht nur 'für' jemanden. Du setzt das um, was Du als Feedback bekommst - manchmal ist die Kommunikation ausbaufähig, aber man muss sich halt einig werden, wie man 'sendet'...  |
|
Nach oben |
|
 |
PlanB Bewerbungshelfer
|
Verfasst am: 22.08.2017, 09:35 Titel: |
|
|
So, nun hab ich auch hier eine Absage bekommen gerade eben. Es hagelt also ganz schön an Absagen und ich merke, dass ein Plan B nicht ausreichend wird. |
|
Nach oben |
|
 |
TheGuide Bewerbungshelfer

|
Verfasst am: 22.08.2017, 09:49 Titel: |
|
|
Ich hab's dir schon im anderen Thread geschrieben: Eine Absage bedeutet gar nichts; je nach Menge der Bewerber müssen deine Adressaten einen Großteil der Bewerbungen unabhängig von der Eignung der Bewerber aussortieren. |
|
Nach oben |
|
 |
katerfreitag Bewerbungshelfer
|
Verfasst am: 22.08.2017, 15:05 Titel: |
|
|
Lass den Kopf nicht hängen. The Guide hat schon recht: auf manche Stelle bewerben sich x hundert Kandidaten - da kann einfach nicht jeder eingeladen werden. Und wer weiß, wofür das gut ist - vielleicht wären die Kollegen scheibe gewesen oder der Chef... Vielleicht haben sie Dich genau deswegen ausgesiebt - weil Du halt nicht in solch ein Scheib-Team passt. |
|
Nach oben |
|
 |
PlanB Bewerbungshelfer
|
Verfasst am: 29.08.2017, 22:08 Titel: |
|
|
katerfreitag hat Folgendes geschrieben: | Lass den Kopf nicht hängen. The Guide hat schon recht: auf manche Stelle bewerben sich x hundert Kandidaten - da kann einfach nicht jeder eingeladen werden. Und wer weiß, wofür das gut ist - vielleicht wären die Kollegen scheibe gewesen oder der Chef... Vielleicht haben sie Dich genau deswegen ausgesiebt - weil Du halt nicht in solch ein Scheib-Team passt. |
Danke @katerfreitag und @TheGuide. |
|
Nach oben |
|
 |
|