Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anschreiben duales Studium Rechtspfleger
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
Kaufmann Verkehrsservice Bewerbung um Ausbildung << Zurück :: Weiter >> Kaufmann Bueromanagement Bewerbung Ausbildungsplatz  
Autor Nachricht
PlanB

BeitragVerfasst am: 11.08.2017, 10:54    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von PlanB am 23.08.2017, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

TheGuide
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 11.08.2017, 11:08    Titel:

PlanB hat Folgendes geschrieben:
Da mir die Arbeit mit dem Gesetz wichtig ist, bringe ich, gepaart mit hoher Lernbereitschaft und Motivation, eine gute Ausgangsbasis für die Anforderungen des Rechtspflegerberufs mit.

Würde hier nicht Berufs reichen?
PlanB

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 09:14    Titel:

TheGuide hat Folgendes geschrieben:
PlanB hat Folgendes geschrieben:
Da mir die Arbeit mit dem Gesetz wichtig ist, bringe ich, gepaart mit hoher Lernbereitschaft und Motivation, eine gute Ausgangsbasis für die Anforderungen des Rechtspflegerberufs mit.

Würde hier nicht Berufs reichen?

Geändert Smilie Dass es hierbei um den Rechtspflegerberuf geht, bleibt trotzdem verständlich. Danke @TheGuide und @Katerfreitag Smilie
katerfreitag
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 03:58    Titel:

Gerne Smilie Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen und Deinen überlegten Umgang mit Kritik. Es macht Spaß, mit Dir zu arbeiten, weil man tatsächlich mit Dir arbeitet und nicht nur 'für' jemanden. Du setzt das um, was Du als Feedback bekommst - manchmal ist die Kommunikation ausbaufähig, aber man muss sich halt einig werden, wie man 'sendet'... Smilie
PlanB

BeitragVerfasst am: 22.08.2017, 08:35    Titel:

So, nun hab ich auch hier eine Absage bekommen gerade eben. Es hagelt also ganz schön an Absagen und ich merke, dass ein Plan B nicht ausreichend wird.
TheGuide
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 22.08.2017, 08:49    Titel:

Ich hab's dir schon im anderen Thread geschrieben: Eine Absage bedeutet gar nichts; je nach Menge der Bewerber müssen deine Adressaten einen Großteil der Bewerbungen unabhängig von der Eignung der Bewerber aussortieren.
katerfreitag
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 22.08.2017, 14:05    Titel:

Lass den Kopf nicht hängen. The Guide hat schon recht: auf manche Stelle bewerben sich x hundert Kandidaten - da kann einfach nicht jeder eingeladen werden. Und wer weiß, wofür das gut ist - vielleicht wären die Kollegen scheibe gewesen oder der Chef... Vielleicht haben sie Dich genau deswegen ausgesiebt - weil Du halt nicht in solch ein Scheib-Team passt.
PlanB

BeitragVerfasst am: 29.08.2017, 21:08    Titel:

katerfreitag hat Folgendes geschrieben:
Lass den Kopf nicht hängen. The Guide hat schon recht: auf manche Stelle bewerben sich x hundert Kandidaten - da kann einfach nicht jeder eingeladen werden. Und wer weiß, wofür das gut ist - vielleicht wären die Kollegen scheibe gewesen oder der Chef... Vielleicht haben sie Dich genau deswegen ausgesiebt - weil Du halt nicht in solch ein Scheib-Team passt.

Danke @katerfreitag und @TheGuide.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.