| Anfang für Bewerbungsschreiben bei WunschArbeitgeber << Zurück :: Weiter >> Bewerbung auf psychotherapeutische Tätigkeit an Klinik ok? |
| Autor |
Nachricht |
kiska85
|
Verfasst am: 14.02.2010, 19:18 Titel: Anschreiben für Fitnessstudio...so OK?? |
|
|
Hallöchen,
ich habe am Dienstag ein Gespräch mit dem Chef des Fitnessstudios in dem ich selbst trainiere. Ich möchte dort gern eine Stelle als Trainerin haben. Ich soll die Bewerbungsunteragen zu dem Gespräch mitnehmen und wollt euch mein Anschreiben vorstellen. Was haltet ihr davon?
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!!!
Sehr geehrter Herr XXX,
da ich zum einen die kundenorientierte Arbeit im Gesundheitsstudio Medifit schätze und zum anderen meine Leidenschaft für Sport und körperliche Fitness produktiv einsetzen will, bewerbe ich mich bei Ihnen als Fitnesstrainerin.
Nach meinem abgeschlossenen Studium zur Medien- und Kommunikationsdesignerin habe ich beschlossen, einen neuen Weg in meinem Leben einzuschlagen. Demzufolge habe ich an der BSA-Akademie eine Ausbildung zur „Fitnesstrainerin B-Lizenz“ erfolgreich absolviert.
Als aktives Mitglied im Medifit nehme ich regelmäßig an dem Kursangebot teil und betreibe außerdem seit dreizehn Jahren den Kampfsport Taekwon-Do, wodurch mir der Kursunterricht und die damit verbundenen Anforderungen vertraut sind. Aufgrund dieser Erfahrungen und meiner Trainer-Ausbildung wäre ich sowohl auf der Trainingsfläche, als auch im Kursbereich für Sie einsetzbar.
Durch das regelmäßige Training im Medifit kenne ich einen großen Teil Ihrer Mitglieder sowie Mitarbeiter persönlich und sehe in Ihrem Studio eine perfekte Möglichkeit, Ihr Team mit meiner großen Leistungsbereitschaft und meinem kundenorientierten Auftreten optimal zu ergänzen.
Sollten für die Arbeit in Ihrem Hause noch bestimmte fachliche Qualifikationen fehlen, bin ich gern bereit, diese zu erwerben.
Ich stehe Ihnen ab sofort zur Verfügung und freue mich auf eine Rückmeldung.
Freundliche Grüße,
"Kiska" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bewerber
|
Verfasst am: Titel: Empfehlungen |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
drusilla Bewerbungshelfer
|
Verfasst am: 14.02.2010, 19:35 Titel: |
|
|
| vermutest du denn, dass dir bestimmte fachliche qualifikationen fehlen? immerhin hast du doch schon ein gespräch auf sicher? oder weiss der gar nichts über dich? ich würde den satz jedenfalls weglassen und ggf. durch einen neutraleren im sinne von "ich bilde mich gerne weiter..." zu ersetzen. den rest der bewerbung finde ich sehr gelungen, nehme dir den sprung vom mitglied zur trainerin total ab |
|
| Nach oben |
|
 |
kiska85
|
Verfasst am: 14.02.2010, 19:43 Titel: |
|
|
ich habe im moment nur eine lizenz vorzuweisen. aber hast recht, hab ich gar nicht so gesehen, dass ich mit dem satz eventuell sogar darauf aufmerksam mache, dass mir qualifikationen fehlen. DANKE! ich grübel mal drüber, wie ich das mit dem weiterbilden formulieren kann.
den termin für das gespräch hab ich von einer mitarbeiterin bekommen, die hat ihm das halt in den terminkalender gespeichert. über mich weiß er nur aus ihren erzählungen und da ich halt mitglied in dem studio bin.
vielen dank für die antwort!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
drusilla Bewerbungshelfer
|
Verfasst am: 16.02.2010, 21:24 Titel: |
|
|
| viel glück! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|