Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anschreiben Initiativbewerbung Werkstudent

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Initiativbewerbung
Planungsingenieur Bewerbungsschreiben nach Master Studium << Zurück :: Weiter >> Praktikum/Abschlussarbeit Initiativbewerbung Muster  
Autor Nachricht
Hisochen

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 12:19    Titel: Anschreiben Initiativbewerbung Werkstudent

Hallo,

ich möchte mich derzeit als Werkstudent bewerben, in einigen Unternehmen mit einer Initiativbewerbung.

Was haltet ihr von folgendem Anschreiben:

Sehr geehrte Frau Personaler,

Seit Oktober 2014 studiere ich BWL an der Universität XXX. Gerne möchte ich mit bis 25 Stunden in der Woche in Ihrem Unternehmen arbeiten um Praxiserfahrungen zu sammeln.

Derzeit arbeite ich nebenberuflich in einem Bekleidungsgeschäft, in welchem ich strukturiert arbeite sowie, neue Aufgaben selbständig bewältige so wie viel Kundenkontakt habe.

Für die erfolgreiche Gestaltung verschiedener Aufgaben bringe ich Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit mit. Desweiteren verfüge ich über sehr gute Kenntnisse in Englisch und Spanisch in Wort und Schrift, sowie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse.

Gerne möchte ich Ihr Team durch meine Mitarbeit mit vollem Engagement unterstützen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

Habt ihr mir eventuell Verbesserungsvorschläge?

Vielen Dank euch im Voraus und LG! Smilie
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

Romanum
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 13:58    Titel:

Zitat: