Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anschreiben Projektleiter - bitte um Rat
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker
Beispielanschreiben Marketing/Assistenz nach Auslandseinsatz << Zurück :: Weiter >> Maschinenbediener Musterbewerbung Top?  
Autor Nachricht
WhiteRabbit77



Anmeldungsdatum: 25.08.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10.09.2015, 13:18    Titel:

FRAGEN - Vielen Dank fuer Deine Hilfe!

In meinem Fall geht es natuerlich nicht darum, dass ich nur ein Anschreiben fuer alle Bewerbungen verwenden werde. Ich werde es situationsgemaess anpassen, ansonsten waere es uneffektive. Jetzt es ist tatsaechlich so, dass ich es fuer keine ganaue Bewerbung vorbereite, sondern sehe es als Moeglichkeit ein gutes Anschreiben auf Deutsch schreiben zu lernen (ich mache es zum ersten mal auf Deutsch, deswegen habe viele Zweifel).

Nochmals vielen Dank, deine Ratschlaege sind sehr hilfreich fuer mich! Wenn Du noch weitere Verbesserungsvorschlaege hast, sag mir bitte Bescheid.
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10977

BeitragVerfasst am: 12.09.2015, 06:57    Titel:

WhiteRabbit77 hat Folgendes geschrieben:

In meinem Fall geht es natuerlich nicht darum, dass ich nur ein Anschreiben fuer alle Bewerbungen verwenden werde. Ich werde es situationsgemaess anpassen, ansonsten waere es uneffektive.


Das ist zwar ökonomisch gedacht, aber am Ende eben doch weniger effektiv! Man wird den Anschreiben immer anmerken, dass sie angepasst wurden. Da kann man besser gleich ein stellenbezogenes Anschreiben verfassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum