Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anschreiben Projektleiter - bitte um Rat
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker
Beispielanschreiben Marketing/Assistenz nach Auslandseinsatz << Zurück :: Weiter >> Maschinenbediener Musterbewerbung Top?  
Autor Nachricht
WhiteRabbit77

BeitragVerfasst am: 10.09.2015, 13:18    Titel:

FRAGEN - Vielen Dank fuer Deine Hilfe!

In meinem Fall geht es natuerlich nicht darum, dass ich nur ein Anschreiben fuer alle Bewerbungen verwenden werde. Ich werde es situationsgemaess anpassen, ansonsten waere es uneffektive. Jetzt es ist tatsaechlich so, dass ich es fuer keine ganaue Bewerbung vorbereite, sondern sehe es als Moeglichkeit ein gutes Anschreiben auf Deutsch schreiben zu lernen (ich mache es zum ersten mal auf Deutsch, deswegen habe viele Zweifel).

Nochmals vielen Dank, deine Ratschlaege sind sehr hilfreich fuer mich! Wenn Du noch weitere Verbesserungsvorschlaege hast, sag mir bitte Bescheid.
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

TheGuide
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 12.09.2015, 06:57    Titel:

WhiteRabbit77 hat Folgendes geschrieben:

In meinem Fall geht es natuerlich nicht darum, dass ich nur ein Anschreiben fuer alle Bewerbungen verwenden werde. Ich werde es situationsgemaess anpassen, ansonsten waere es uneffektive.

Das ist zwar ökonomisch gedacht, aber am Ende eben doch weniger effektiv! Man wird den Anschreiben immer anmerken, dass sie angepasst wurden. Da kann man besser gleich ein stellenbezogenes Anschreiben verfassen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.