Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Antwort nach dem Vorstellungsgespraech wie interpretieren?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch
Welche Ursachen fuer 2. Ausbildung/Umschulung nennen? << Zurück :: Weiter >> Bestimmte Themen noch nach dem Gespraech erzaehlen?  
Autor Nachricht
fahad2192

BeitragVerfasst am: 10.10.2017, 12:11    Titel: Antwort nach dem Vorstellungsgespraech wie interpretieren?

Ich hatte ein Volstellungsgespräch bei eine Firma vor 2 woche. Nach dem gespräch, nach 2 tage die firma hat mir die folgende antwort gegeben, dass ich nicht klar verstehen kann.

vielen Dank für das offene und informative Gespräch, das Sie mit uns geführt haben.

Dieses hat uns einen sehr positiven Überblick über Ihren Werdegang und Ihre Qualifikationen gegeben. Gerne möchten wir daher baldmöglichst eine Zusammenarbeit mit Ihnen realisieren.

Dazu werden wir mit der Klärung der für einen Start relevanten Randbedingungen und konkreten Projektmöglichkeiten beginnen. Dafür brauchen wir allerdings Ihre ausdrückliche schriftliche Zustimmung bezüglich der Speicherung Ihrer Daten. Bitte bestätigen Sie , dass Sie mit der Speicherung Ihrer Bewerbungsunterlagen für 2 Jahre einverstanden sind.

Bezüglich weiterer Schritte und Entwicklungen möchten wir mit Ihnen in möglichst engem Kontakt bleiben und halten Sie auf dem Laufenden. Bei Rückfragen zum Prozess oder dem Status Ihrer Bewerbung können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.

Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn für Sie wichtige Entscheidungen für Ihren nächsten Karriereschritt bevorstehen oder Sie als Bewerber nicht mehr zur Verfügung stehen.

kann jemand bitte mir helfen, die Bedeutung der obigen E-Mail zu verstehen. ist es eine Bestätigung für einen Job oder sagt es nur, dass wir dich mögen, aber zuerst müssen wir ein geeignetes Projekt finden, um dich zu rekrutieren.
Danke!
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

websi

BeitragVerfasst am: 24.10.2017, 11:11    Titel:

Hallo,
ist das eine Zeitarbeitsfirma? hat es eine Stellenanzeige gegeben? auf die Du Dich beworben hast?

Es hört sich für mich nach Zeitarbeit an - Interesse an Dir - wenn wir einen Interessenten finden, melden wir uns... aber sonst auch nicht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.