Anzeichen für eine Zusage

Informationen und Fragen zum Bewerbungsablauf, zu einzelnen Elementen der Bewerbungsmappe und zu individuellen Formulierungen. Wie soll eine Bewerbungsmappe aufgebaut sein? Welche Fakten gehören in ein Anschreiben? Welche Formulierungen sollten unbedingt vermieden werden?
Antworten
Laura20
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2019, 12:37

Anzeichen für eine Zusage

Beitrag von Laura20 » 29.08.2019, 18:24

Hallo erstmal meine allg. Frage:

Gibt es Anzeichen für eine Zusage,

Also am Telefon in einem ersten Gespräch,oder zb langes Warten auf eine Antwort zum Schreiben etc? Kann das positiv sein?

Jetzt das Gespräch: Es war eine interne Sache und hieß ich soll ne kurze Bewrbung schicken muss nichts großes sein,ich würde gut ins Team passen,so denkt mein Gegenüber und er will gerne mit mir arbeiten udn freut sich wenn ich ihm da was zukommen lasse.
Wollte dann wissen ob mir die Autofahrt was aus macht.War das nur so 0815 oder ein Test ? Wie klingt das für euch?

Antworten