Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Assessment Center bei Amazon

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Assessment Center
Assessment Center Accenture << Zurück :: Weiter >> Online Assessment Center/ Online Workshop Lidl  
Autor Nachricht
kiri4

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 10:56    Titel: Assessment Center bei Amazon

hallo,

wer von euch weiß in etwa was bei einem assessment center von amazon
auf einen zukommen könnte?

würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar tipps bekommen würde.

danke!
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

Marlenchen
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 13:51    Titel:

Das Assessment Center bei Amazon dürfte im Grunde vergleichbar mit anderen Unternehmen sein. Von daher solltest du dich erstmal allgemein auf mögliche Aufgaben im Assessment Center vorbereiten.
mautz

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 15:14    Titel:

hi kiri,

wahrscheinlich ist es, dass du ein produkt in die hand gedrückt kriegst (nen radiergummi, was weiß ich) und die vorzüge dieses neuen, innovativen, weltbewegenden Produkts vorstellen sollst..

außerdem könnte eine teamarbeit anstehen.. einmal sollten bewerber (nicht bei amazon) eine Brücke aus papier erstellen und zwar so, dass jemand sich draufstellen konnte, was natürlich praktisch unlösbar ist, aber beim erstellungsprozess schauten die personaler genau hin, wie man mit den anderen umgeht, ob man zu aufdringlich mit seinen vorschlägen ist oder im gegenteil nur in der ecke sitzt und nichts sagt... wie marlenchen schon meinte.. bereite dich allgemein auf die tücken aber auch auf die chancen des assessmentcenters vor Smilie

viel glück!! vielleicht kannst du mir dann prozente gewähren, bin treuer kunde Lachen
Schwarzertee

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 14:46    Titel: Wie war das AC bei Amazon?

Hallo Kiri4,

wie wars bei Amazon? Was kam dran? Haben Sie auch Mateh Aufgaben gestellt?

Viele Grüße
iSalentina

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 10:26    Titel:

Hallo Kiri4,

wie wars bei Amazon? Was kannst du uns noch verraten was sie mein AC so abgefragt haben? danke Sehr glücklich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Assessment Center Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.