Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Magazin
Anschreiben als Werkzeugmechaniker ... ist das so ok ???? << Zurück :: Weiter >> Anschreiben Volontariat  
Autor Nachricht
Elbereth



Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 12:12    Titel:

Doch! Vor allem weil du dich ja für Tiermedizin bei der ZVS bewerben musst und da soweit ich weiß auf sowas geachtet wird, vor allem im Hinblick auf Wartesemester und praktische Erfahrungen in diesem Bereich. Da kannst du dann sicher punkten auch was deine Motivation angeht. Deine Kenntnisse helfen dir dann sicher auch während des Studiums.
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
sweetyangy



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 12:56    Titel:

ok dann werd ich mir mal raussuchen wo man sich noch bewerben kann! aber in einer berufsschule möchte ich auf keinen fall eine ausbildung beginnen!
Nach oben
Elbereth



Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 13:02    Titel:

Würde ich bei Tiermedizinischen Fachangestellten auch nicht machen wollen, das Schöne an dem Beruf ist ja grad die praktische Arbeit mit den Tieren.
Nach oben
sweetyangy



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 13:06    Titel:

genau! und die chance vlt auch übernommen zu werden wenn es mit dem studium nicht klappt is ein bischen höher!
Nach oben
sommerwind



Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 14:26    Titel:

Als VMTA hast du genauso Praktika ect. Ich dachte ja nur, weil du Veterinärmedizin studieren willst und als VMTA wird dir noch mehr vermittelt als als Tierarzthelferin.
Aber wenn es ums Geld und evtl später bei dem Tierarzt weiter arbeiten geht, dann würde ich mich auch für eine betriebliche Ausbildung berwerben.
Nach oben
sweetyangy



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 13:50    Titel:

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zur Tiermedizinischen Fachangestellten


[...]

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Any
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 1523

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 14:06    Titel:

beim ausfüllen der Impfausweise

- Beim Ausfüllen der Impfausweise.

Außerdem war ich beim Einschläfern eines Hundes , durch ein Narkotika, behilflich (dafür gibt es kein fachwort) und leistete den Besitzern, durch meinem großen Einfühlungsvermögen und Verständnis, Beistand.

- Narkotika ist des Zeug, mit dem der Hund eingeschläfert wurde? Wenn ja, dann rauslassen, ist unwichtig.

Außerdem war ich beim Einschäfern eines Hundes behilflich. Den Besitzern leistete ich durch mein großes Einfühlungsvermögen und meinem Verständnis (des Wort gefällt mir hier nicht so) Beistand.
Nach oben
sweetyangy



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 14:43    Titel:

6 Jahre langes Schach spielen, mit großer Freude und großem Erfolg

habe ich bei interessen völlig vergessen ! ^^
Nach oben
sweetyangy



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 14:59    Titel:

alles gleich geändert! ises jetzt abschickbar??

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zur Tiermedizinischen Fachangestellten

[...]
Nach oben
missy08



Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 15:22    Titel:

hy, wenn ich mich mal einklinken dürfte^^

dieser positiver Einblick = dieser positive Einblick

damit Sie sich selber = damit Sie sich selbst...

jaaa, da muss ma halt bissl pingelig sein, aber sonst nix dran auszusetzen!!

viel glück!
Nach oben
sweetyangy



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 17:31    Titel:

danke ich kann tips und verbeserrungen sehr gut gebrauchen! halt alles was hilft! danke! ^^
Nach oben
sweetyangy



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 15:07    Titel:

persöhnliche daten stehen oben schon dabei hatte nur noch den zweiten teil ein wennig verändert!
Nach oben
Any
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 1523

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 15:40    Titel:

Wie schaut jetzt dein endgültiger Lebenslauf aus? Aber ist das jetzt nicht auch schon wieder bisschen lange her, seid du erfahren hast, dass die nen Azubi suchen? Ich meine, ist ja bisschen blöd, wenn du schreibst, dass du Anfang Juli erfahren hast, dass sie eine Stelle anbieten und du bewirbst dich erst 4 Wochen später. Weißt wie ich meine? Dann würd ich bisschen am Datum fälschen.
Nach oben
Any
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 1523

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 21:56    Titel:

Du hast 2 Seiten für deinen Lebenslauf, obwohl du noch ganz am Anfang deiner beruflichen Karriere stehst? Außerdem hast du meine Tipps nicht befolgt, zB bei deinen Hobbies. Findest es nicht besser?
Nach oben
sweetyangy



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 13:49    Titel:

is cool so
ich hatte das geändert im lebenslauf aber ich hab da wohl den falschen lebenslauf hier rein gestellt

bei deinem lebenslauf hatte ich das problem das ich das in word nicht so formatieren kann also so :

Name: angi
nachmane. xxxx

ect .

deswegen hab ichs anders gemacht aber ich versuchs einfach mal !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Magazin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum