Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Magazin
Anschreiben als Werkzeugmechaniker ... ist das so ok ???? << Zurück :: Weiter >> Anschreiben Volontariat  
Autor Nachricht
Any
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 1523

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 18:21    Titel:

Also die Unterstriche gehören natürlich nicht in deinen Lebenslauf rein, die hab ich hier nur reingemacht, weil ich es hier nicht anders hinbekomme, dass alles schön unterinander ist. In Word musst du nur mit der Tab-Taste springen oder dir im obigen Linial die Linie einstellen, wo deine ganzen Angaben losgehen sollen. Weißt wie ich meine?
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
sweetyangy



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 16:25    Titel:

ja genau das hatte ich versucht weils so besser aussieht aber das hat dann nicht hingehauen wenn eine sache über 2 zeilen geht wenn ich dann die tap ..
taste gedrückt hab war das immer ein stück weiter vorne ich kanns ja ma versuchen dir hier rein zu stellen und zu zeigen!
Nach oben
sweetyangy



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 16:30    Titel:

ok ich habs jetzt doch hinbekommen mit so nem tab das der mehrere zeilen nimmt! und das is wirklich nich zu wenig ?
Nach oben
Any
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 1523

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 16:31    Titel:

Ich weiß was du meinst und ich kenne auch die Lösung dafür. Winken

Wenn eine Angabe über 2 Zeilen geht, dann musst du den Teil, der in der nächsten Zeile steht zuerst eine Zeile weiter unten hinmachen. Sprich, wenn du jetzt zB schreibst:

Schule Friedrichsheim am Bergbau in der Holländerstraße in Burghausen und der Teil ab der Holländerstraße passt nicht mehr in die erste Zeile, dann fängt ja dieser Teil in der zweiten Zeile ganz vorne an. Dann gehst du mit deiner Maus vor dem H der Holländerstraße und machst einmal Enter. Somit steht der erste Teil in der ersten Zeile, dann kommt eine Leerzeile und der zweite Teil kommt sozusagen in die dritte Zeile. Dann machst du diese Leerzeile wieder raus und drückst deine Tab-Taste, dann springt der zweite Teil unter den ersten Teil.
Nach oben
Any
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 1523

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 12:08    Titel:

Und wie sieht es jetzt eigentlich mit deiner Bewerbung aus? Hast sie schon abgegeben? Ist die Ausbildung eigentlich noch dieses Jahr oder erst nächstes Jahr?
Nach oben
sweetyangy



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 14:34    Titel:

ok ich versuch das mal so ! ne dien is erst fürs nächste jahr da mach ich doch erst mein abi! ich werde sie bis ende der ferien alle fertig haben und dann abschicken !
Nach oben
Any
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 1523

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 14:39    Titel:

Aber ich finde das schon bisschen negativ, wenn du schon Mitte Juli mit der Tierärztin wegen einer Ausbildung gesprochen hast und du ihr erst Ende der Somerferien deine Unterlagen bringst. Aber hoffentlich sieht sie das nicht so eng, wenn ja die ausbildung erst nächstes Jahr losgeht. Cool
Nach oben
sweetyangy



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 16:52    Titel:

naja ich kann ja n bisel schummeln am datum!

aber ich hab da noch ein anderes Problem !


ich muss ja noch andere bewerbungen schreiben für andere Ausbildungsvarianten ! nur da hab ich absolut keine vorkenntnisse ich hab ja nur das praktikum beim tierazt gemacht! ich weis nicht sogenau wie ich die berwerbung trotzdem so formulieren kann das es gut ankommt !
ich hab da schon ein paar versuche gestartet aber naja is nich so toll !
vlt kannst du mir da ein paar tips geben ! die fürn tierarzt sind ja jetzt fertig !
Nach oben
Any
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 1523

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 17:09    Titel:

Ja, bei mDatum würde ich auch bisschen schummeln, aber nicht zu sehr, das fällt auf. Dennoch weiß die Tierärztin, dass das Gespräch ewig her ist. An deiner Stelle würd ich jetzt nicht merh bis Ende der Ferien warten, sondern die Bewerbung Morgen persönlich vorbei bringen, sagst ja das sie schon fertig ist.

Ich würd dir gerne Tipps geben, aber ich weiß ja nicht mal, für was du dich bewerben möchtest. Und setz einfach deine Versuche hier rein.
Nach oben
sweetyangy



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 19:13    Titel:

ich muss auch jetzt das wochenende fertig werden das hab ich meinen eltern versprochen! und mit der anderen abschicken es fehlt mir nur noch das foto aber das wollte ich mit meine ma heute noch machen unnd dann wird montag alles ausgedruckt verpackt und abgeschickt!

noch ne kleine Frage was für nen hefter nimmt man da am besten !? also ich kenn das in so einen der vorne durchsichtig ist und wo man die blätter reinsteckt und dann nur mit so nem schieber alles fest macht! nur die dinger sind ja sau teuer udn wenn ich das so 10 bewerbungen und viel mehr schreibe dann wird das ne stange geld kosten! gibt es da auch eine andere möglichkeit???
Nach oben
Any
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 1523

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 12:04    Titel:

Hast du mit denen wirklich alle persönlich gesprochen, so wie du es in der Einleitung schreibst?
Nach oben
sweetyangy



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 14:42    Titel:

na mach ich noch über telefon bei den anderen und bei der tierärztin da ja !
dann sollte ich wohl durch ein telefonisches gespräch schreiben !?
Nach oben
Any
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 1523

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 14:58    Titel:

Achso, du telefonierst so rum und wo jemand gesucht wird, schickst du dieses Anschrieben hin. Ok - so mach ich des nämlich auch. Winken Ja, du solltest dann wohl durch telefonische Anfrage schreiben.
Nach oben
sweetyangy



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 15:11    Titel:

ok ich hab nur das problem wo es tierärzte gibt das weis ich ja und da hab ich auch ne menge gefunden im internet und die hab ich alle schon angerufen !
aber bei den anderen sachen isses schwer was zu finden wo man da ne ausbildung machen kann weil ich diese nicht so gerne in einer berufschule direkt machen will sondern lieber im betrieb!

und was sagst du zu den anderen bewerbungen ! was kann man da am besten noch schreiben !????
Nach oben
sweetyangy



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 23:47    Titel:

Kann man das so noch mit rein bringen ich weis nicht so recht wie ich den satz Formolieren soll!? :

Bei der Organisation WDCS (Whale and Dolphin Conservation Society) bin ich bereits Delphinpatin und spende einer Delphinfamilie jeden Monat etwas Geld, um diesen Delphinen den Lebensraum und ein Überleben zu sichern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Magazin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum