Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auswahlverfahren Telekom
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 36, 37, 38  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Einstellungstest
Hausaufgabe << Zurück :: Weiter >> Einstellungstest Justizwachmeister Nrw  
Autor Nachricht
WillowMaus



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 129
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 18:10    Titel: Auswahlverfahren Telekom

Hallo!

Ich soll nächste Woche zum Auswahlverfahren für den Ausbildungsbreich Kaufleute für Bürokommunikation der Telekom in Kiel.
Als Tagesablauf steht folgendes fest:
Begrüßung und Vorstellung,Erledigung verschiedener Ausgabenstellungen, anschließend folgt ein persönliches Gespräch.

War jemand schon mal dort und kann mir berichten, auf was ich mich einstellen muss?
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Knightley
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 13544

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 18:43    Titel:

Hier gibt es einen kurzen Kommentar: Gruppengespräch bei der Telekom
Nach oben
WillowMaus



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 129
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 21:53    Titel:

So übermorgen geht es los.. Nach ein bisschen googeln hab ich mich ein wenig auf den Test vorbereitet.. Bin ja mal gespannt, wie es wird
Nach oben
Skele



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 12:05    Titel: Hey.. ich bin deine Leidensgenossin! ;)

Habe gerade beim durchstöbern deinen Eintrag gelesen.. und da dacht ich mir ich schreib dir mal! Winken

Ich muss da morgen auch hin.. und habe ebenfalls nicht wirklich ne Ahnung, was da auf einen zu kommt!
Bin sehr gespannt.. Frage Sehr glücklich

Vielleicht meldest dich ja nochmal.. Smilie

Tüssi
Nach oben
Marlenchen
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 4191

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 19:19    Titel:

Vielleicht trefft ihr euch sogar. Macht doch Namensschilder mit Skele und WillowMaus. Lachen

Viel Erfolg euch beiden.
Nach oben
Skele



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 19:54    Titel:

Das wärs.. Lachen

man man man.. bin nun doch ganz schön aufgeregt.. hoffentlich klappt´s! Smilie

Liebe Grüße..
Nach oben
WillowMaus



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 129
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 20:17    Titel:

LOL.. Na Mensch.. Das hätte ich ja nicht gedacht, dass hier noch jemand da hin soll.. Also ich komme au sFlensburg.. Ich dnek mal nicht, dass da sehr viele he rkommen.. Also frag dich durch nach einer aus Flensburg.. Sehr glücklich
Nach oben
Skele



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 06:46    Titel:

grrr.. mir ist so schlecht Traurig

Bin soo aufgeregt.. -grummel-

hmm.. bin ich ja mal gespannt Smilie Komme aus Rendsburg -lach- Winken

vielleicht sieht man sich ja bzw. findet man sich ja gleich hehe Winken

Liebe Grüße
Nach oben
Skele



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 15:22    Titel:

bin wieder daaaaaaaaaaaaha! Und total müde.. -gähn-
Und Maus, hast du schon was gehört? Smilie

Liebe Grüße
Nach oben
WillowMaus



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 129
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 17:39    Titel:

So, bin auch wieder in Flensburg..
Haben danach noch ne kleine Schleswig-Holstein Rundreise gemacht.. Smilie
Nope nicht wirklich.. Naja den Test fand ich gut, das Gespräch auch, aber die Gruppenarbeit war doch echt mal das letzte.
Aber nette Leute hat man ja kennen gelernt..
Nach oben
Skele



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 18:35    Titel:

Hast noch nicht bescheid bekommen? Ich habe schon ne Mail bekommen..

Ja stimmt.. die Gruppenarbeit war wirklich nicht berauschend, aber schon irgendwie witzig! Und nette Leute .. klar auf jeden Fall.. Smilie
Schade.. man hätte man alle samt Handynummer tauschen sollen Traurig

So waren wir wenigstens nicht "allein" Winken

Und, wie war denn die S-H Tour.. habt ihr das schöne Wetter noch etwas genossen? Winken
Nach oben
WillowMaus



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 129
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 20:29    Titel:

Wie schon ne Email?? Nee ich hab noch gar nix bekommen.. Mit ner Absage odeR? Wenn ja, stand da noch ne Begründung drin? Tut mir leid für dich!
Ja an die Handynummersache hab ich auch gedacht, als ich im Auto saß.. Traurig
Ja das Wetter war schön.. Noch ein wenig spazieren gewesen..
Hmm, dass irritiert mich jetzt voll, dass du schon was hast und ich noch nicht..
Nach oben
Skele



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 05:38    Titel:

Hmm.. moment ->
Sehr geehrte Frau ....,

Sie haben an einem unserer Auswahlverfahren teilgenommen; dabei haben wir einen
positiven Eindruck von Ihnen gewonnen.

Wir konnten uns aber noch nicht endgültig entscheiden, da wir noch anderen
geeignet erscheinenden Bewerberinnen und Bewerbern die Chance der Teilnahme an
einem Auswahlverfahren geben möchten. Wir führen Sie daher zunächst in unserer
Warteliste. Nach Ende unserer Auswahl werden wir Sie über unsere abschließende
Entscheidung informieren.

Mit freundlichen Grüßen
i. A.
...


Hoffe das ist postitiv..hatte die gestern schon um 15 Uhr im Mailfach.. Frage Smilie

Aber wieso hast du nix? Oder bekommst du Freitag gleich die Zusage? Winken

Man.. alles so aufregend..
Mit den Augen rollen
Nach oben
WillowMaus



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 129
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 06:09    Titel:

Na, du hast dann ja wirklich was positives. Smilie
Das doch gut.. Nee, ich dneke mal ich werd ne Absage kriegen.. Traurig
Leider leider..
Nach oben
Knightley
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 13544

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 14:11    Titel:

Ihr seid jetzt definitiv beim gleichen Auswahlverfahren gewesen? Interessant...

Man kann so ein Auswahlverfahren auch immer als Übung sehen, um es beim nächsten Mal besser zu machen. Ich glaube die wenigsten Schüler haben gleich mit ihrer ersten Bewerbung Erfolg. Geschockt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Einstellungstest Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 36, 37, 38  Weiter
Seite 1 von 38

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum