Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bei schiefen Zähnen lächeln?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungsfotos und Passbilder
Kantige Brille absolutes No-Go bei Bewerbungsfoto? << Zurück :: Weiter >> Bewerbungfoto mit langem Bart oder ohne Bild bewerben?  
Autor Nachricht
Marienkäferblume



Anmeldungsdatum: 16.04.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16.04.2016, 15:57    Titel: Bei schiefen Zähnen lächeln?

Hi, irgendwie habe ich ein Problem. Meine Zähne sind nicht sonderlich schön. Meine Mutter meinte aber wenn ich lächele is das Foto schöner.. weil es natürlicher aussieht und es symphatischer rüberkommt. Ich finde aber meine Zähne doof und weiß nicht ob das nicht auch komisch beim Arbeitgeber ankommt.. Was meint ihr?
LG
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10730

BeitragVerfasst am: 16.04.2016, 16:22    Titel:

Geh doch erst mal zum Fotografen, mach eine Reihe Fotos und dann suchst du dir das beste aus. Du kannst ja vorher mit dem Fotografen über deine "Problematik" reden.
Nach oben
flauschiges_Stofftier



Anmeldungsdatum: 30.03.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 16.04.2016, 16:37    Titel:

Ohne Foto ist es schwer eine Meinung abzugeben. Tendenziell findet jeder Makel an sich die andere nicht einmal registrieren.
Nach oben
FRAGEN
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 12168

BeitragVerfasst am: 16.04.2016, 18:30    Titel:

Si. Und unabhängig davon kann man auch sympathisch wirken, ohne die Zähne zu zeigen... Winken
Nach oben
Marienkäferblume



Anmeldungsdatum: 16.04.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.04.2016, 15:49    Titel:

FRAGEN hat Folgendes geschrieben:
Si. Und unabhängig davon kann man auch sympathisch wirken, ohne die Zähne zu zeigen... Winken


ja nur meine mutter sagt eben ich seh unsymphatisch aus wenn ich nicht lächel.. bzw. eingebildet etwas =D
Nach oben
katerfreitag
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 17.04.2016, 21:36    Titel:

Ich würde auch verschiedene Fotos machen lassen. Lächeln mit Zähne zeigen, lächeln ohne Zähne zeigen. Nicht lächeln. Und dann entscheidest Du.
Es gibt auch immer noch Photoshop: Je nachdem, wieviel Geld Du ausgeben kannst, wird vom Fotografen auch noch einiges retuschiert.
Nach oben
Romanum
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 8888

BeitragVerfasst am: 18.04.2016, 13:11    Titel:

Marienkäferblume hat Folgendes geschrieben:
ja nur meine mutter sagt eben ich seh unsymphatisch aus wenn ich nicht lächel.. bzw. eingebildet etwas =D

Dann hat deine Mutter eben keine Ahnung. Wie alt bist du eigentlich?

Nach oben
Zerschmetterling
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 334
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 06:46    Titel:

Oft ist es doch so, dass man sich selbst viel kritischer sieht als andere das tun. Wenn Du Dich nicht gerade als Model oder beim Zahnarzt bewirbst, sind Deine Zähne wohl nicht so im Fokus. Aber klar, Du solltest Dich selbst mit Deinen Fotos wohlfühlen. Den Tipp, mehrere verschiedene Versionen anfertigen zu lassen, finde ich gut. Die meisten (guten) Fotographen haben einen Blick dafür, welche Pose zu einem passt und welche nicht. Ich war z. B. immer der Meinung, die linke Seite sei meine Schokoladenseite - der letzte Fotograph, bei dem ich war, sah das ganz anders Lachen Von zu viel Retusche rate ich ab (außer vielleicht mal einen Pickel oder so), jedenfalls nicht so viel, dass Du "in echt" dann gänzlich anders aussiehst, wenn Du zum VG kommst. Unter Umständen könntest Du darauf auch angesprochen werden und fände ich persönlich dann doch eher unangenehm...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungsfotos und Passbilder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum