Bei Wechsel in Probezeit aktuellen Arbeitgeber nennen?

Fragen zum Lebenslauf: Wie sieht ein tabellarischer Lebenslauf und wie ein handschriftlicher Lebenslauf aus? Welche Daten müssen unbedingt in den Lebenslauf und welche nicht?
Antworten
mandarine75
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2018, 19:41

Bei Wechsel in Probezeit aktuellen Arbeitgeber nennen?

Beitrag von mandarine75 » 30.10.2018, 19:47

Hallo liebe Forumianer,

erstmal ein Danke für die Aufnahme:) Was mich hierhin treibt ist die Frage, ob ich im Lebenslauf den aktuellen Arbeitgeber angeben soll, wo ich seit 2 Monaten arbeite.
Ich habe einen Jahresvertrag gehabt, der ausgelaufen ist, war von März bis August einschließlich arbeitslos und hatte dann einen Vertrag bekommen. Es ist nur so, das es einfach nicht passt. Schreibe ich den aktuellen Arbeitgeber in den Lebenslauf rein oder lasse ich ihn raus, weil ich erst seit 2 Monaten da bin? Soll ich weiter arbeitslos reinschreiben? Oder ist es besser mit offenen Karten zu spielen?
Danke!!!!

Antworten