Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bei Wechsel in Probezeit aktuellen Arbeitgeber nennen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Lebenslauf
<< Zurück :: Weiter >>  
Autor Nachricht
mandarine75



Anmeldungsdatum: 30.10.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 19:47    Titel: Bei Wechsel in Probezeit aktuellen Arbeitgeber nennen?

Hallo liebe Forumianer,

erstmal ein Danke für die Aufnahme:) Was mich hierhin treibt ist die Frage, ob ich im Lebenslauf den aktuellen Arbeitgeber angeben soll, wo ich seit 2 Monaten arbeite.
Ich habe einen Jahresvertrag gehabt, der ausgelaufen ist, war von März bis August einschließlich arbeitslos und hatte dann einen Vertrag bekommen. Es ist nur so, das es einfach nicht passt. Schreibe ich den aktuellen Arbeitgeber in den Lebenslauf rein oder lasse ich ihn raus, weil ich erst seit 2 Monaten da bin? Soll ich weiter arbeitslos reinschreiben? Oder ist es besser mit offenen Karten zu spielen?
Danke!!!!
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Lebenslauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum