Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beim Arbeitgeber direkt bewerben oder Arbeitsvermittlung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges
<< Zurück :: Weiter >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Marned



Anmeldungsdatum: 05.01.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 21:06    Titel: Beim Arbeitgeber direkt bewerben oder Arbeitsvermittlung?

Hallo,

ich bin bei einem Arbeitsvermittler (keine Zeitarbeitsfirma) angemeldet. Heute haben die mir eine Job-Beschreibung geschickt. Obwohl die Beschreibung den Namen des Arbeitgebers nicht sagt, weiß ich um wen es sich handelt, weil ich mich da direkt bewerben wollte, nachdem ich die Stellenausschreibung auf der HomePage des Arbeitgebers gesehen habe. Die Beschreibung der Stelle ist genau dieselbe, also besteht kein Zweifel daran, dass das die Stelle und der Arbeitgeber ist. Darf ich mich überhaupt direkt beim Arbeitgeber bewerben? Wenn der mich anstellt, würde er dem Arbeitsvermittler den Namen des Angestellten nennen? Wenn ja, gäbe es negative Folgen für mich?
Was wäre überhaupt empfehlenswert, mich direkt oder indirekt zu bewerben?

Danke
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10593

BeitragVerfasst am: 14.06.2018, 07:57    Titel:

Warum sollte der Arbeitgeber dem Vermittler deinen Namen nennen, wenn du dich direkt bewirbst?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum