Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Berufe im Gesundheitswesen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Online-Jobbörsen und Jobvermittlung
Direktbewerbung nach Bewerbung beim Dienstleister << Zurück :: Weiter >> E-mail-Bewerbung unterschreiben?  
Autor Nachricht
pinking

BeitragVerfasst am: 13.06.2016, 19:23    Titel: Berufe im Gesundheitswesen?

Da ich noch keine Verlängerung meines Vertrags vorliegen habe, möchte ich bereits anfangen mich sicherheitshalber zu bewerben. Vom staatlichen geprüften Betriebswirt hat es mich unvorhergesehen an den Empfang eines Krankenhaus verschlagen. Eine Tätigkeit die mir seit 1 1 /2 Jahren eine Menge Spass bereitet. Deshalb möchte ich dem medizinischen Gesundheitswesen gerne erhalten bleiben. Dazu würde ich gerne wissen ob es als Quereinsteiger mit 2 Jahren Berufserfahrung in einem Krankenhaus, auch in anderen Bereichen des Gesundheitswesen möglich ist, sich zu bewerben? Bzw. Auch realistische Chancen zu haben? Falls jemand eine Idee hat, für welche Berufsbezeichnungen ich mich noch (mit meinem background) bewerben könnte, wäre ich über eure Vorschläge sehr erfreut
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

TheGuide
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 13.06.2016, 20:28    Titel:

Das riecht doch nach Pflegemanagment.
Romanum
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 15.06.2016, 13:49    Titel:

Welche Ausbildung hast du denn und wie lange bist du insgesamt schon beruflich tätig?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Online-Jobbörsen und Jobvermittlung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.