Berufe im Gesundheitswesen?

Welches sind die besten Online-Jobbörsen? Was muss beachtet werden? Lohnen sich kostenpflichtige Einträge? Fragen zur staatlichen (Bundesagentur für Arbeit) und privaten Jobvermittlung.
Antworten
pinking
Beiträge: 11
Registriert: 13.06.2016, 14:36

Berufe im Gesundheitswesen?

Beitrag von pinking » 13.06.2016, 19:23

Da ich noch keine Verlängerung meines Vertrags vorliegen habe, möchte ich bereits anfangen mich sicherheitshalber zu bewerben. Vom staatlichen geprüften Betriebswirt hat es mich unvorhergesehen an den Empfang eines Krankenhaus verschlagen. Eine Tätigkeit die mir seit 1 1 /2 Jahren eine Menge Spass bereitet. Deshalb möchte ich dem medizinischen Gesundheitswesen gerne erhalten bleiben. Dazu würde ich gerne wissen ob es als Quereinsteiger mit 2 Jahren Berufserfahrung in einem Krankenhaus, auch in anderen Bereichen des Gesundheitswesen möglich ist, sich zu bewerben? Bzw. Auch realistische Chancen zu haben? Falls jemand eine Idee hat, für welche Berufsbezeichnungen ich mich noch (mit meinem background) bewerben könnte, wäre ich über eure Vorschläge sehr erfreut

Benutzeravatar
TheGuide
Bewerbungshelfer
Beiträge: 11561
Registriert: 12.07.2013, 12:44

Beitrag von TheGuide » 13.06.2016, 20:28

Das riecht doch nach Pflegemanagment.

Romanum
Bewerbungshelfer
Beiträge: 8945
Registriert: 12.09.2008, 19:20

Beitrag von Romanum » 15.06.2016, 13:49

Welche Ausbildung hast du denn und wie lange bist du insgesamt schon beruflich tätig?

Antworten