Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Berufe selbst erlernen (Ausbildung von zu Hause)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Weiterbildung
Programmierkenntnisse gefordert - Programmieren lernen << Zurück :: Weiter >>  
Autor Nachricht
verzweifelthanne



Anmeldungsdatum: 06.07.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Papenburg

BeitragVerfasst am: 06.07.2018, 15:15    Titel:

Hi,

ich war mal in einer ähnlichen Situation und wusste auch einfach nicht, was ich machen sollte. Allerdings hatte ich den Vorteil, dass ich gute Logos und Bilder designen konnte. Ich habe dann einen Blog gestartet und einfach Tutorials dazu gemacht, dann ein eBook geschrieben usw... Nun kann ich mir mein Studium selbst finanzieren und verdiene noch ganz gut nebenbei. Ich finde es sicher, etwas Sicheres in der Hand zu haben. Ich habe damals bei Jobs von Zuhause ein Coaching angefragt. Der hat mir dann viel beigebracht, aber viel ist auch Selbststudium.

Versuch es damit! Einige Blogger sind dadurch ja reich geworden..

LG
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Digi_Coaching



Anmeldungsdatum: 21.07.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: 21.07.2018, 15:20    Titel:

Moin Zusammen,
ich bin ein kompletter Neuling in diesem Forum und habe mir jetzt aber gedacht, dass das hier ganz gut passt Smilie

Ich habe mir vor kurzem die gleiche Frage gestellt und dann ein paar Bücher gelesen und bin jetzt ins Affiliate-Marketing eingestiegen...
Das ist denke ich eine gute Alternative zum normalen 8 to5 Job...

Du kannst es dir ja gerne mal auf meiner HP anschauen und auch gerne per PN eine Nachricht schreiben falls du Hilfe brauchst Winken Sehr glücklich

Hier ist noch der Link zu dem Buch, welches mir am meißten weitergeholfen hat, weil es a) super praxisorientiert geschrieben ist und b) einem viele Bedenken genommen werden... http://bit.ly/2Lmtaco

Wie gesagt bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden, gerne auch per Mail....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Weiterbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum