Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Berufsbezogener Hintergrund bei Bewerbungsbilder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungsfotos und Passbilder
schwarzer Anzug und weiß-blaues Hemd auf Bewerbungsfoto << Zurück :: Weiter >> Kurzes Urteil zum Foto - verwenden oder neuer Versuch?  
Autor Nachricht
Daniel Dornhöfer



Anmeldungsdatum: 25.03.2015
Beiträge: 6
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 25.03.2015, 15:35    Titel: Berufsbezogener Hintergrund bei Bewerbungsbilder

Mal eine Frage zum Thema Hintergrund bei Bewerbungsbilder.

Man hat es ja oft das die meist nur einfarbig mit oder ohne Verlauf sind (Blau oder Grau, vorbei letzteres meines Erachtens gerade oder immernoch Modern ist).

Mir kam allerdings der Gedanke, das es doch bestimmt auch Sinn macht, für Leute die gezielt in einen Beruf möchten, Bilder zu machen die einen passenden unscharfen Hintergrund haben bzw Location.

z.B.
Chemiker - Labor
IT - Büro
Koch - Küche
CEO - Büro/Firmengebäude

Das man quasi dem Betrachter direkt schon mal vermittelt wie sich diese Person im Beruf/Betrieb o.ä. machen würde.

Wie sind da eure Meinungen?
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Romanum
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 8889

BeitragVerfasst am: 26.03.2015, 13:24    Titel:

Das wäre sicherlich eine gute Möglichkeit, mit dem Bewerbungsbild mehr Aufmerksamkeit für sich zu erzeugen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungsfotos und Passbilder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum