Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Berufskraftfahrer Bewerbung Ausbildungsplatz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
Kauffrau - Spedition und Logistikdienstleistungen Bewerbung << Zurück :: Weiter >> Food Management Duales Studium Bewerbung Anschreiben  
Autor Nachricht
RealMILA11



Anmeldungsdatum: 09.09.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 13:19    Titel: Berufskraftfahrer Bewerbung Ausbildungsplatz

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ich noch was an dieser Bewerbung machen kann. Ist für meinen Bruder.
Danke schon mal! Sehr glücklich


Zitat:
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Berufskraftfahrer


Sehr geehrter Damen und Herren ,

durch ihre Anzeige auf der Internetseit „meinestadt.de“ habe ich erfahren, dass sie für den 01.08.2014 eine Stelle zur Ausbildung zum Berufskraftfahrer vergeben. Deshalb bewerbe ich mich hiermit bei ihnen.

Ich besuche zurzeit das Berufskolleg der Stadt ------- und werdes es im Sommer nächsten Jahres voraussichtlich mit der mittleren Reife verlassen.
Seit Sommer 2012 besitze ich die Führerscheinklasse A1 und bin berechtigt Kleinkrafträder zu führen.
Während eines zweiwöchigen Betriebspraktikums im Autohaus ---- Concept in Oberhausen habe ich mich mit den Fahrern des Betriebes unterhalten und mich über den Beruf informiert. Dieses Berufsfeld hat mich sehr fasziniert so dass ich mich im Internet ausführlicher über diesen Beruf informiert habe. Zu meinen Stärken zählen sowohl Teamfähigkeit, als auch selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten.
In mir finden Sie einen engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter, für den Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und ein gepflegtes Erscheinungsbild selbstverständlich sind.


Ich würde gerne die Ausbildung zum Berufskraftfahrer beginnen, da ich den Beruf für sehr vielseitig und interessant halte. Daher freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch von Ihnen ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Romanum
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 8888

BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 13:39    Titel:

Zitat:
Sehr geehrter Damen und Herren ,

durch ihre Anzeige auf der Internetseit „meinestadt.de“ habe ich erfahren, dass sie für den 01.08.2014 eine Stelle zur Ausbildung zum Berufskraftfahrer vergeben. Deshalb bewerbe ich mich hiermit bei ihnen.

Eine langweilige Einleitung, da du diese Informationen auch in den Betreff schreiben kannst.


Zitat:
Concept in Oberhausen habe ich mich mit den Fahrern des Betriebes unterhalten und mich über den Beruf informiert. Dieses Berufsfeld hat mich sehr fasziniert so dass ich mich im Internet ausführlicher über diesen Beruf informiert habe.

Und was genau fasziniert dich so daran? Das schreibst du dich, auch nicht, was die Fahrer dir Positives berichtet haben.


Zitat:
Ich würde gerne die Ausbildung zum Berufskraftfahrer beginnen, da ich den Beruf für sehr vielseitig und interessant halte.

Du wiederholst dich, kommst aber nicht zum Punkt.

Lies dir bitte auch andere Bewerbungsschreiben durch:

http://www.bewerbung-forum.de/forum/berufskraftfahrer-musterbewerbung-so-in-ordnung%3F-t3212.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/anschreiben-zum-berufskraftfahrer---bewerbung-um-ausbildung-t18061.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/berufskraftfahrer-bewerbung-um-einen-ausbildungsplatz-t32791.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/fachkraft-im-fahrbetrieb-bewerbung-fuer-ausbildung-t58699.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/fachkraft-im-fahrbetrieb-bewerbung-fuer-eine-ausbildung-t42388.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/berufskraftfahrer-ausbildung---bewerbungsvorlage-schreiben-t33159.html#132839

http://www.bewerbung-forum.de/forum/bewerbung-zur-fachkraft-im-fahrbetrieb-%28berlin-bvg%29-t11287.html

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum