Betreff /Deckblatt- duales Studium

Einzelne Bewerbungen können sehr umfangreich werden. In dieser Rubrik wird über fakultative Elemente der Bewerbungsunterlagen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
golden
Beiträge: 26
Registriert: 26.01.2006, 13:25

Betreff /Deckblatt- duales Studium

Beitrag von golden » 10.08.2006, 09:36

Hallo!
Ich bin gerade dabei eine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz für mein duales Studium zu schreiben.

Ich möchte gerne ein Deckblatt machen. reicht es, wenn ich schreibe:

"Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bachelor of Arts in.... An der ...(Betreibsname)"

Muss ich die Uni dort noch miteinbringen oder reicht das, wenn ich sie in dem Anschreiben erwähne?

Benutzeravatar
Caroline
Bewerbungshelfer
Beiträge: 2362
Registriert: 10.03.2004, 17:27

Beitrag von Caroline » 10.08.2006, 14:17

Es ist wohl ausreichend, wenn du die Uni im Anschreiben erwähnst.

Antworten