Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Betreff /Deckblatt- duales Studium

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Müssen Anlagen in Bewerbung wirklich aufgelistet werden? << Zurück :: Weiter >> Persönlichkeitsprofil  
Autor Nachricht
golden



Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 08:36    Titel: Betreff /Deckblatt- duales Studium

Hallo!
Ich bin gerade dabei eine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz für mein duales Studium zu schreiben.

Ich möchte gerne ein Deckblatt machen. reicht es, wenn ich schreibe:

"Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bachelor of Arts in.... An der ...(Betreibsname)"

Muss ich die Uni dort noch miteinbringen oder reicht das, wenn ich sie in dem Anschreiben erwähne?
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Caroline
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2373

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 13:17    Titel:

Es ist wohl ausreichend, wenn du die Uni im Anschreiben erwähnst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum