Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbertag Präsentation vorbereiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Assessment Center
Daimler duales Studium Maschinenbau AC << Zurück :: Weiter >> Bewerbertag Teil 1 bei der Ergo Versicherung Düsseldorf  
Autor Nachricht
Fighta88

BeitragVerfasst am: 08.11.2014, 10:53    Titel: Bewerbertag Präsentation vorbereiten

Hallo!!

vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen!!

Ich habe mich für ein Unternehmen beworben, wo ich zu einem Bewerbertag eingeladen wurde.

nun steht im einladungsschreiben folgendes drinnen:

"Bitte bereiten Sie für diesen Termin eine kreative und unterhaltsame Präsentation vor, in der Sie Interessantes zu Ihrer Person vorstellen. Der Inhalt sollte außer den Basics zu Ihrer Person vom Inhalt Ihres Lebenslaufes abweichen. Dauer sollte mindestens 1 ½ Minuten sein, maximal 2 Minuten, die Zeit wird gestoppt; Hilfsmittel bzw. Requisiten sind erwünscht (nichts technisches, außer ggf. Musik)."

Worauf könnten hier die Recruter Wert legen? Könnt ihr mir Tipps geben bzw. Erfahrungen?
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

TheGuide
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 08.11.2014, 14:44    Titel:

Es geht da wirklich im eine selbstgewähltes Thema, was mit dir selbst zu tun hat. Beispielsweise ein Sport den du ausübst. Etwas, wobei man etwas über den Menschen erfährt, der hinter dem Lebenslauf steht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Assessment Center Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.