Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbung - Maschinen- Anlagenführer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
Konditor Ausbildung im 5 Sterne Hotel Bewerbung schreiben << Zurück :: Weiter >> Fachkraft für Veranstaltungstechnik Bewerbungsanschreiben  
Autor Nachricht
Robin16



Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 12:06    Titel:

passt dieser Satz schon eher ?

Zitat:
mit großem Interesse habe ich ihr Stellenangebot gelesen. Ich fühlte mich direkt angesprochen da ich schon immer fasziniert und Spaß an technischen berufen habe.
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Romanum
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 8888

BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 12:37    Titel:

Robin16 hat Folgendes geschrieben:
mit großem Interesse habe ich ihr Stellenangebot gelesen. Ich fühlte mich direkt angesprochen da ich schon immer fasziniert und Spaß an technischen berufen habe.

Spaß an technischen Berufen konntest du ja noch nicht haben, da du so einen Beruf noch nicht ausgeübt hast.
Nach oben
Robin16



Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 13:04    Titel:

Romanum hat Folgendes geschrieben:
Robin16 hat Folgendes geschrieben:
mit großem Interesse habe ich ihr Stellenangebot gelesen. Ich fühlte mich direkt angesprochen da ich schon immer fasziniert und Spaß an technischen berufen habe.

Spaß an technischen Berufen konntest du ja noch nicht haben, da du so einen Beruf noch nicht ausgeübt hast.


achso zählt den ein praktikum nicht dazu ?
Nach oben
Romanum
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 8888

BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 14:15    Titel:

Was für ein Praktikum? Davon hast du doch bisher nichts geschrieben.
Nach oben
Robin16



Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 17:20    Titel:

Naja weils eigentlich auch nicht wirklich dazu passt, wenn ich mir es jetzt recht überlege.

kann ich statt "berufen" "Maschinen" benutzen ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum