Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbung als Arzthelferin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker
Arbeitsstelle als Lager- und Transportarbeiter << Zurück :: Weiter >> Hilfe bei Praktikumsbewerbung  
Autor Nachricht
janine2104



Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 17:22    Titel: Bewerbung als Arzthelferin

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich von Ihnen erfahren habe, suchen Sie eine Auszubildende zur Arzthelferin und bewebe mich hiermit ich Ihrer Praxis.

Im Juli 2005 habe ich die zwei-jährige Berufsfachschule Bertha – von – Suttner, für Gesundheit und Pflege, in Ettlingen, mit dem Abschluss der Mittleren Reife, erfolgreich beendet.

Da ich mich für diesen Beruf sehr interessiere, und einen beruflichen Werdegang in diese Richtig anstreben möchte, würde ich mich über ein Vorstellungsgespräch freuen.

ist das ok so??
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
chriz



Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 23:19    Titel:

hi,
ich bin jetzt zwar kein Profi, aber ich finde der Text ist etwas knapp, ich würde noch dazuschreiben was ich im Moment machen (Schule!?) und nochmal etwas genauer definieren warum ich gerde diesen Beruf bei dieser Praxis erlernen will!
Nach oben
Caroline
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2373

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 15:48    Titel: Re: Bewerbung als Arzthelferin

Zitat:
Da ich mich für diesen Beruf sehr interessiere, und einen beruflichen Werdegang in diese Richtung anstreben möchte, würde ich mich über ein Vorstellungsgespräch freuen.


Chriz hat es schon erwähnt, dein Anschreiben ist zu kurz.

Benutze mal die Forumssuche hier mit "Arzthelferin", "Krankenschwester" etc. So findest du sicher ein paar geeignete Formulierungen.

Oder schau mal unter folgenden Link, dort findest du ein Musteranschreiben für eine Arzthelferin.

Informationen falls Weiterbildung als Arzthelferin erwünscht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum