Arbeitsstelle als Lager- und Transportarbeiter << Zurück :: Weiter >> Hilfe bei Praktikumsbewerbung |
Autor |
Nachricht |
janine2104
|
Verfasst am: 15.01.2006, 18:22 Titel: Bewerbung als Arzthelferin |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich von Ihnen erfahren habe, suchen Sie eine Auszubildende zur Arzthelferin und bewebe mich hiermit ich Ihrer Praxis.
Im Juli 2005 habe ich die zwei-jährige Berufsfachschule Bertha – von – Suttner, für Gesundheit und Pflege, in Ettlingen, mit dem Abschluss der Mittleren Reife, erfolgreich beendet.
Da ich mich für diesen Beruf sehr interessiere, und einen beruflichen Werdegang in diese Richtig anstreben möchte, würde ich mich über ein Vorstellungsgespräch freuen.
ist das ok so?? |
|
Nach oben |
|
 |
Bewerber
|
Verfasst am: Titel: Empfehlungen |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
chriz
|
Verfasst am: 16.01.2006, 00:19 Titel: |
|
|
hi,
ich bin jetzt zwar kein Profi, aber ich finde der Text ist etwas knapp, ich würde noch dazuschreiben was ich im Moment machen (Schule!?) und nochmal etwas genauer definieren warum ich gerde diesen Beruf bei dieser Praxis erlernen will! |
|
Nach oben |
|
 |
Caroline Bewerbungshelfer

|
Verfasst am: 16.01.2006, 16:48 Titel: Re: Bewerbung als Arzthelferin |
|
|
Zitat: | Da ich mich für diesen Beruf sehr interessiere, und einen beruflichen Werdegang in diese Richtung anstreben möchte, würde ich mich über ein Vorstellungsgespräch freuen. |
Chriz hat es schon erwähnt, dein Anschreiben ist zu kurz.
Benutze mal die Forumssuche hier mit "Arzthelferin", "Krankenschwester" etc. So findest du sicher ein paar geeignete Formulierungen.
Oder schau mal unter folgenden Link, dort findest du ein Musteranschreiben für eine Arzthelferin.
Informationen falls Weiterbildung als Arzthelferin erwünscht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|