Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbung als Fahrzeugpfleger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker
Servicetechniker Bewerbungsschreiben formulieren << Zurück :: Weiter >> Schreibkraft Bewerbung schreiben für Teilzeit  
Autor Nachricht
stephan93



Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.07.2015, 19:33    Titel: Bewerbung als Fahrzeugpfleger

Schönen Guten Tag ,

Da ich mich als Fahrzeugpfleger in einem bekannten Unternehmen bewerben möchte, brauche ich Hilfe um eine Anschreiben zu verfassen welches das Unternehmen von meinen Fähigkeiten zu Überzeugen.
Dazu würde ich euch bitten Verbesserungsvorschläge zu Verfassen damit ich diese einbauen kann. Hier ist nun mein Anschreiben:


Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich ihre Anzeige als Aushilfe auf ihrer Jobbörse gelesen. Die von Ihnen beschriebenen
Tätigkeiten sprechen mich sehr an, da mein Interesse für Autos und die dazu gehörigen Instandhaltungen, sowie Pflege,
schon immer sehr groß war. Da ich häufig und gerne verschiedene Autos fahre,bin ich mit den
unterschiedlichen Getriebearten vertraut. Seit dem Besitz meines Führerscheins fahre ich unfallfrei gefahren und habe
keine Punkte im Zentralregister. Durch meine Tätigkeit als Servicekraft lernte ich dasschnelle und saubere
Arbeiten, sowie den korrekten Umgang mit Kunden.
Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse und Fertigkeiten bei Ihnen einzusetzen. Ich bin ehrlich, freundlich und
zuverlässig. Pünktlichkeit und Lernbereitschaft sind für mich selbstverständlich. Darüber hinaus bin ich regelmäßig
bereit, ein gefordertes Mehr an Zeit und Leistung zu erbringen.
Ich stehe Ihrem Unternehmen gerne ab sofort zu Verfügung. Falls meine Bewerbung ihr Interesse weckt, würde ich
mich über Ihre Einladung zum persönlichen Gespräch sehr freuen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich beraten, und ich danke jedem im Vor raus

Sehr glücklich
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10533

BeitragVerfasst am: 01.07.2015, 19:57    Titel:

Was macht denn ein Fahrzeugpfleger genau? Hast du eine Ausbildung in Richtung KFZ-Schlosser o.ä. die dich zum Umgnag mit Fahrzeugen qualifiziert? Ist es deine Aufgabe, mit den Fahrzeugen durch die Gegend zu fahren?

Dein Anschreiben habe ich schon mehrfach gelesen. Das dürfte Personalern nicht anders gehen-
Nach oben
stephan93



Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.07.2015, 20:03    Titel:

Es ist keine Ausbildung, sondern einfach ein Nebenjob das hätte ich wohl vorher nennen sollen. Da es aber keinen Punkt anschreiben Allgemein gibt habe ich es unter Den Punkt Anschreiben/Ausbildung geschrieben
Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10533

BeitragVerfasst am: 02.07.2015, 07:32    Titel:

Das war aber nicht meine Frage. Meine Frage war, was du als Fahrzeugpfleger für Aufgaben haben wirst und ob du eine Ausbildung gemacht hast, die dich zum Fahrzeugpfleger qualifiziert.
Nach oben
stephan93



Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.07.2015, 19:04    Titel:

Der Arbeitgeber verlangt keinerlei Vorbildung, was aber Notwendig ist , ist der bestizt des Führerscheins Klasse B und Natürlich Fahrpraxis. Meine Aufgabe wird es sein Die Auto Sauber zu machen innen sowie außen , und diese gewaschen Autos dann zu den Kunden und diese dann falls notwendig auch wieder abholen.Das Betanken fahren darf man zu letzt auch nicht vergessen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum