Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbung als Hauswirtschafterin geschrieben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker
Bewerbung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte << Zurück :: Weiter >> Arzthelferin Bewerbung Kündigung aus betrieblichen Gründen  
Autor Nachricht
julians-mum

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 23:49    Titel: Bewerbung als Hauswirtschafterin geschrieben

hallo ich bin neu hier:)

ich habe meine ausbildung zur hauswirtschaft gemacht und seiddem arbeitslos. vor 3 jahren habe cih meinen sohn zur welt gebracht und hoffe, dass ich hier jetztein wenig hilfe finde in die neue bewerbungszeit. könnt ihr mir helfen ich bin nicht mehr drin im bewerbungsschreiben Traurig

danke schonmal
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

Verena
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 13:01    Titel:

Was willst du denn genau wissen? Die Bewerbung schreiben musst du schon selbst Winken Stöber doch mal ein bisschen durchs Forum, nutz zum Beispiel die Suchfunktion. Da findest du viele Anregungen, die du nutzen kannst, z.B.: http://www.bewerbung-forum.de/muster/bewerbung-hauswirtschafterin.html

Wenn du dann was geschrieben hast, stell es ruhig hier ins forum und dann können wir gemeinsam daran arbeiten!

LG,Vreni
julians-mum

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 13:31    Titel:

ja geschrieben habe ich schon eine bewerbung aber ich sollte sie überarbeiten weil es eben echt nur der alte stil war ich mach mal die persönlichen sachn weg dann stell ich sie ma ein
julians-mum

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 13:34    Titel:

Meine adresse