Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbung als krankenschwester so okay?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker
Bewerbung als Ergotherapeutin - komme nicht weiter << Zurück :: Weiter >> Call Center Agent Bewerbungsschreiben Muster ok?  
Autor Nachricht
schwesterm

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 15:58    Titel: Bewerbung als krankenschwester so okay?

hallöchen an alle
brauche dringend eure Hilfe, bin dabei meine Bewerbung als Berufstarter zu schreiben wäre lieb wenn ihr mal drüber lesen würdet weil ich mit den aktuellen Richtlinien nicht mehr so vertraut bin.Mache im September mein examen zur Gesundheits- und Krankenpflegerin!

Absender Datum

Anschrift

Bewerbung als....

Sehr geehrter HerrXXX

Im XXXwerde ich erfolgreich meine Ausbildung zur examinierten Gesundheits- und Krankenpflegerin in der XXX beenden. Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um eine Anstellung als examinierteXXX in Ihrem Haus ab dem XXX

Auch als Berufsstarter habe ich Ihnen einiges zu bieten. Im Rahmen meiner Ausbildung war ich schon in Ihrem Haus eingesetzt und bin deshalb sehr gut mit der Arbeitsweise(?) Ihres Hauses vertraut. Ich zeichne mich (alles in allem)durch eine motivierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise aus. Weiterhin verfüge ich über ein (sehr)fundiertes(umfangreiches) Fachwissen und arbeites sehr gerne in einem Multiprofessionellem Team zusammen. Aufgrung der zahlreichen Einsatzorte während meiner Ausbildung, kann ich mich sehr schnell in verschiedene Arbeitsweisen eingliedern und bin deshalb sehr flexibel einsetzbar.
Da ich mich weiterentwickeln und mit den Aufgaben wachsen möchte, suche ich für meinen beruflichen Start ein Unternehmen (??Haus) was mir ein großes Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten bietet und genau das finde ich bei Ihnen.

Ich hoffe, dass sie mir die chance geben,(komma?) mich bei Ihnen persönlich vorzustellen und Sie von mir zu überzeugen.

Mfg

name

Anlagen

Ist das so okay mit den formulierungen??
und mit der aufteilung ok??

bitte um eure meinung lieben dank schonmal im vorraus...
lieben gruß Schwester_m

Zuletzt bearbeitet von schwesterm am 11.03.2007, 13:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

Marlenchen
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 00:30    Titel: Re: Bewerbung als krankenschwester so okay?

Zitat:
Sehr geehrter HerrXXXKomma.

im XXXwerde ich erfolgreich meine Ausbildung zur examinierten Gesundheits- und Krankenpflegerin in der XXX beenden.

Zitat:
Ich zeichne mich (alles in allemweglassen) durch eine motivierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise aus.

Zitat:
und arbeite sehr gerne in einem multiprofessionellen Team zusammen.

Zitat:
Aufgrund der zahlreichen Einsatzorte während meiner Ausbildung,Kein Komma. kann ich mich sehr schnell in verschiedene Arbeitsweisen Hast du jetzt schon öfters benutzt. eingliedern und bin deshalb sehr flexibel einsetzbar.

Zitat:
Da ich mich weiterentwickeln und mit den Aufgaben wachsen möchte, suche ich für meinen beruflichen Start ein Unternehmen (??Haus) was mir ein großes Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten bietet und genau das finde ich bei Ihnen.

Der zweite Teil ist dann nicht so gut formuliert.

Insgesamt hast du schon gute Ideen, aber ein paar Fehler sind dabei und einige Stellen könnten noch "runder" formuliert werden.

Lies mal dieses Muster:

schwesterm

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 17:24    Titel: lieben dank

lieben dank, du hast mir sehr geholfen

mfg SchwesterM
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.