Bewerbung als Verkäufer im Elektro

Fragen zu Ausbildungs- und Studiengängen, Praktikumsmöglichkeiten, Lerninhalten, Lerntipps etc.
Antworten
brauchehilfe
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2010, 13:17

Bewerbung als Verkäufer im Elektro

Beitrag von brauchehilfe »

Betreff: Bewerbung um eine freie Stelle als Verkäufer im Elektro

Meine Anschrift Ort den 1.1.2011

Firmenanschrift



Sehr geehrte Damen und Herren,

Durch den ............ habe ich mit sehr großem Interesse gelesen und bewerbe mich hiermit auf die freie Stelle als Verkäufer im Elektro.

Ich denke ich bin der richtige für diesen Job, da ich bereits bei meinem Jahrespraktikum im Elektrotechnik Erfahrungen im Verkauf, technisches Wissen und mit Umgang mit Kunden gesammelt habe.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Anlagen
Lebenslauf
Zeugnisse


Mit freundlichen Grüßen


Frau/Herr


Also irgendwie könnte man das sicherlich verbessern, also vor allem die fettmarkierte 2 Spalte vielleicht auch die erste.


Könntet ihr mir paar Ratschläge geben, wie ich das verbessern könnte.

Ich wäre euch sehr dankbar
Donnydonatha
Bewerbungshelfer
Beiträge: 2022
Registriert: 16.12.2010, 19:04

Beitrag von Donnydonatha »

Drei Sätze als Bewerbung ist sehr sehr mager.

Besser du liest dir das mal durch https://www.bewerbung-forum.de/bewerbungsschreiben.html
sabine46
Bewerbungshelfer
Beiträge: 245
Registriert: 12.12.2010, 01:27

Re: Bewerbung als Verkäufer im Elektro

Beitrag von sabine46 »

Hallo, erinnerst du dich daran ? :-) bewerbung-wegen-studentische-aushilfsjo ... ht=#159919

Hier wird mit Sicherheit nichts anderes stehen :-)
Antworten