Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbung auf ein Duales Studium Informatik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
Praktikumsbewerbung Marketing Bewerbungsunterlagen ok? << Zurück :: Weiter >> Industriemechaniker Bewerbung nach Berufskolleg Ausbildung  
Autor Nachricht
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10981

BeitragVerfasst am: 22.05.2017, 14:41    Titel:

dank der Kenntnisse
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10981

BeitragVerfasst am: 22.05.2017, 14:43    Titel:

dank der Kenntnisse

Dann 3 Satzabfänge hintereinander mit ich, davon zwei mit ich beherrsche.
Nach oben
Nhysad



Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.05.2017, 16:17    Titel:

TheGuide hat Folgendes geschrieben:
dank der Kenntnisse

Dann 3 Satzabfänge hintereinander mit ich, davon zwei mit ich beherrsche.


Schon wieder am Anfang groß -.-

Zitat:

Ich beherrsche einige Programmiersprachen, darunter Java, kann mit relationalen Datenbanken umgehen, kenne mich mit den Methoden der Softwareentwicklung aus und habe Fachkenntnisse über Algorithmik und Datenstrukturen. Weiterhin weiß ich die Aussagen- und Prädikatenlogik anzuwenden, bin mit den mathematischen Grundlagen vertraut und habe grundlegendes Wissen über die theoretische und technische Informatik.

Als kreativer und vielseitig interessierter Mensch, was sich auch in meinem Hobby, dem H wiederspiegelt, ist es für mich besonders wichtig elegante Lösungen auf individuelle Anforderungen zu finden.


In der Tat war das äußerst schlecht und wäre mir fast nicht aufgefallen.
Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10981

BeitragVerfasst am: 23.05.2017, 02:27    Titel:

Nhysad hat Folgendes geschrieben:
In der Tat war das äußerst schlecht und wäre mir fast nicht aufgefallen.


Mach dir nichts draus, wenn ich meine eigenen Texte mit dem Abstand von Tagen/Wochen/Jahren lese, frag ich mich auch manchmal, wer denn den Unsinn geschrieben haben mag.
Nach oben
Nhysad



Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 30.05.2017, 11:16    Titel:

TheGuide hat Folgendes geschrieben:

Mach dir nichts draus, wenn ich meine eigenen Texte mit dem Abstand von Tagen/Wochen/Jahren lese, frag ich mich auch manchmal, wer denn den Unsinn geschrieben haben mag.


Das passiert insbesondere dann, wenn man schneller denkt als schreibt Sehr glücklich


Entschuldigt das ich erst jetzt Zeit habe mich zu bedanken.

Ich bedanke mich nochmal abschließend für die ganzen Hilfen und Verbesserungen, die ja nicht nur für diese Bewerbung sondern auch für Zukünftige einen positiven Effekt haben sollte.

Case closed
Nach oben
katerfreitag
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 08:08    Titel:

Halt uns doch mal auf dem Laufenden, was Deine Bewerbung angeht... Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum