Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbung bei Bekannter der Eltern - wie formulieren?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
<< Zurück :: Weiter >> Wie sicher/gesund ist das Unternehmen?  
Autor Nachricht
jackie.london



Anmeldungsdatum: 29.11.2017
Beiträge: 2
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: 29.11.2017, 08:58    Titel: Bewerbung bei Bekannter der Eltern - wie formulieren?

Hallöchen Smilie

Ich bin gerade mit dem Studium fertig geworden und will mich jetzt bewerben. Ich hab Politik studiert und würde gern als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Bundestag anfangen, weshalb ich Initiativbewerbungen an Abgeordnete schreibe...

Nun ist es so, dass meine Mum mit einer Abgeordneten befreundet ist, die kennen sich vom Studium, und bei dieser Frau würde ich mich auch gern bewerben und natürlich würde ich in meiner Bewerbung gern erwähnen, dass ich die Tochter Ihrer Bekannten bin. Leider hab ich keine Ahnung, wie ich das formulieren soll, ohne dass es komisch wirkt.... Hat irgendjemand vielleicht eine Idee? Oder Erfahrung mit einer ähnlichen Situation?

Ich freue mich auf eure Meinungen Smilie

Jackie
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
jackie.london



Anmeldungsdatum: 29.11.2017
Beiträge: 2
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: 29.11.2017, 15:21    Titel:

...niemand eine Idee?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungstipps - allgemeine Informationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum