Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbung bei der Allianz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch
Angaben zu Gehaltsvorstellungen sind verbindlich? << Zurück :: Weiter >>  
Autor Nachricht
BMT



Anmeldungsdatum: 08.10.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.11.2017, 14:44    Titel: Bewerbung bei der Allianz

Hallo Leute,

ich habe mich vor ca. 3 Wochen bei der Allianz beworben für eine Ausbildung. Nach dem ich meine Bewerbung online eingereicht habe musste ich ein Online Assessment absolvieren. Nun habe ich eine Email vorgestern bekommen und da steht dass ich die erste Hürde geschafft habe und Sie mich gerne persönlich kennenlernen möchten 90 min lang. Soll ich mich auf einen Assessment Center vorbereiten oder auf ein Vorstellungsgespräch?



Danke schön im Voraus
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Julia_L



Anmeldungsdatum: 19.11.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 10:18    Titel:

Hey!

Erstmal Glückwünsche!

Aus meiner Erfahrung verbringt man im Assessment Center fast ganzen Tag. 90 Minuten bedeuten eher ein Interview.

Aber ich würde da anrufen und nochmal fragen. Bei großen Unternehmen kommt man in die Ausbildung oft nur über ein Asessment Center.

VG Julia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum