Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbung bei der Feuerwehr

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
Immobilienkaufmann Musterbewerbung für Ausbildungsplatz << Zurück :: Weiter >> Diplom-Finanzwirtin Bewerbungsschreiben Muster Ausbildung  
Autor Nachricht
faultiernrw



Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Gladbeck

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 21:09    Titel: Bewerbung bei der Feuerwehr

Ich habe vor mich bei der Feuerwehr zu bewerben, hoffe der ein oder andere kann mir beim verbessern helfen. Vielen Dank!

----------------------------------------------------------------------------


Sehr geehrte Damen und Herren,

durch meine Recherchen im Internet bin ich darauf
aufmerksam geworden, das Mitarbeiter gesucht werden. Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen um eine Stelle im mittleren feuerwehrtechnischen Dienst.




Ich habe eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerwirtschaft bei der Firma Schnegel GmbH, in Bottrop erfolgreich beendet. Derzeit absolviere ich meinen freiwilligen Wehrdienst von 23 Monaten bei der Marine in Kiel. In meiner Verwendung als Versorger, auf dem deutschen Marine Schiff Einsatzgruppenversorger “Frankfurt am Main“. Durch die ständigen
Feuerlöschrollen die an Bord, im Hafen sowie auf See durchgeführt werden, habe ich bereits Einblicke bei der Vorgehensweise gesammelt. Ich verfüge über eine notwendige G 26-3, und habe somit das Atemschutzgerät schon längere Zeit auf Dauer getragen.


Ich bin ein verantwortungsbewusster belastbarer Mensch, was ich auch während meiner 6 monateigen Abwesenheit von zuhause im Auslandseinsatz mit der deutschen Marine,
vor der Küste des Libanon bewiesen habe.

Ich bewerbe mich bei ihnen, weil mich der Bereich Brandbekämpfung sehr interessiert, meine Kenntnisse weiter ausbauen möchte, und gerne anderen Menschen helfe.


Über eine positive Nachricht von ihnen, würde ich mich sehr freuen.
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Schnee-Wittchen
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 2103
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 21:24    Titel:

Hallo,
3 mal Absatzanfänge mit "ich" gehen gar nicht!!!
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum