Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbung Mediengestalter (Bild u. Ton) nach Studienabbruch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
Praktikum Unternehmensberater als Student << Zurück :: Weiter >> Freiwilliges Soziales Jahr Bewerbungsschreiben Kindergarten  
Autor Nachricht
Charlie Schmidt
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 08.02.2017, 17:40    Titel:

Du könntest das Ganze etwas "dynamischer" schreiben:

Zitat:
mein Interesse für Film und Fernsehen begleitete mich (entstand) schon seid (in) Kindheitstagen, welches allerdings (und wurde) während einer Reise durch Europa verstärkt wurde:
Lediglich Erinnerungen teilen, Momente festhalten, damit sie nicht in Vergessenheit geraten, waren meine Hauptmotivationen. Doch aus dieser Motivation heraus, entwickelte sich eine starke Affinität (wozu?), eine kleine Zuschauerschaft und positive Resonanzen sowie ein Wunsch. (Doppelpunkt)
Der Wunsch weiterhin Menschen mit diesem Medium zu begeistern.


Zitat:
Kurz darauf (Aus diesem Grund) entschied ich mich für eine Schulung (müsste das nicht Umschulung heißen?) zum Kameraassistenten. Es entstanden weiterhin (in Ergänzung zu dem, was Du bei der Schulung gelernt hast?), in Eigenproduktion, Kurzfilme und Filmszenen. Außerdem eignete ich mir ein grundlegendes Wissen bezüglich der elektronischen Berichterstattung an. Welche ich in Ihrem Unternehmen vertiefen und ausbilden möchte.
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum