Bewerbung Praktikant Bauleitung

Hier besteht die Möglichkeit, über Anschreiben für die Ausbildung, für Praktika und für das Studium (Duales Studium, Universität, BA) mit anderen Mitgliedern zu diskutieren.
Antworten
tastatur
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2020, 16:10

Bewerbung Praktikant Bauleitung

Beitrag von tastatur » 26.01.2020, 18:35

über Ihre Webseite habe ich erfahren, dass Sie einen Praktikanten im Bereich Projektmanagement Hochbau suchen. Hierbei hat mir ihre Anzeige im Internet sofort gefallen, da diese, von den Aufgaben des Praktikums, genau auf mich zugeschnitten ist.

Zurzeit studiere ich an der Hochschule xxxt Bauingenieurwesen und stehe vor meinem Abschluss. Neben dem Studium bin ich ehrenamtlich als Studienberater tätig.
Nach meiner Ausbildung zum Hochbaufacharbeiter der Fachrichtung Mauerwerksbau entschied ich mich zum Bauingenieurstudium mit der Vertiefung Bauwirtschaft.

Während meiner ehrenamtlichen Arbeit und Ausbildung habe ich bereits viel Erfahrung im Bereich Bau- und Projektleitung sammeln können. Dabei war es mir immer von Vorteil, dass ich selbständig und strukturiert im Team gearbeitet habe.
Über ein Telefonat oder einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Für Fragen stehe ich Ihnen gern telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Mein Problem die Bewerbu gist zu oberflächlich wie kann ich auf das Unternehmen eingehen? Wie bringe ich die Stellenanzeige mit rein?

Mit freundlcihen Grüßen
Tastatur

Antworten